alles gute! mach weiter so! und bleib so wie du bist! und in einem jahr haben die strassen auch dich und deinen opel in den bann gezogen!!!!
Beiträge von SuperReal
-
-
nich schecht! is aber bei uns genauso! die gegenspechanlage ist mehr ne krazkiste als alles andere! und der service is mies! musst schon öfters 2 mal durchfahren bis ich alles hatte!
-
meine erste fahrstunde war ungefähr 3.2002 in nen ganz neuen golf 4 tdi mit >100ps! es war mehr aufregend als erregend!

-
ts ts ts die leute bei rtl! laut deiner beschreibung hört es sich wirklich an als wäre das herz nur ein verstek für ein dildo!

-
also das panasonic erkennt die ordner und die tietel nd zeigt deren namen auch an!
-
moin
also ich hab das Panasonic CQ-DFX572N ist ein top radio! nur es übersteigt nen bissel deinen geldrahmen! ich hab daür 320€ bezahlt! die haben sich aber echt gelohnt!
:top:
-
also ich persöhnlich mach mir nichts aus fussball! ich find es sinnlos wenn x mann hinter einen ball her rennen und sinnlos auf 2 kästen schießen! aber das is meine meinung!
-
HALLO
es gibt zwei möglichkeiten! enweder kommt das packet zurück oder es wird in die stadt geschickt, auch wenn die plz net stimmt! ich habe auch schon ein packet erhalten wo die plz nicht stimmte!
-
so was is mir noch net passiert! ich finde es aber recht praktisch! ansichtssache halt!
-
Hallo
mal wieder ein lustiges flash was ich gefunden hab! ps falls es gegen die regeln verstößt bitte link entferen!
hier gehts los! und vergesst net die boxen aufzudrehen!