moin
schöne fotos @ 3dc
das sollten wir echt alle virtel jahre mal machen! ich fands lustich! das nächstemal nehm ich mir mehr zeit!
MfG
falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
schöne fotos @ 3dc
das sollten wir echt alle virtel jahre mal machen! ich fands lustich! das nächstemal nehm ich mir mehr zeit!
MfG
falk
moin
wie lang habt ihr noch gemacht? ich bin schon am bearbeiten der bilder! leider sindmeine zm teil nen bissel dunkel und unscharf!
mfg
so ich werde mich mal langsam auf den weg begeben! bis denne!
tt ist echt super!!! viele nette leute! man fühlt sich wie in einer großen familie!!! :top: :top: :top:
bei den ganzen pesöhnlichkeiten ist es miest nur PR sonst würden die auch nichts spenden!
mfg
ich würde auch liebend gerne mit hoch um zu helfen. nur leider hatte/habe ich die we kaum zeit sonst hätt ich mir unser feuerwehr auto geschnappt und wäre mit noch nen paar kameraden nach dresden gefahren.
moin
warscheinlich bist du dem mädel einfach zu jung! ich seh es doch selber an meiner freundin. sie ist 16 (ich 18) und sagt immer wieder zu mir, dass sie sich nie nen jüngeren anlachen würde. da diese ihn ihren augen noch zu kindisch sind (mädels sind ja bekanntlicherweise 2 jahre in der entwicklung voraus).
früher mit 16 wollte ich auch immer eine gleichaltrige hab aber diese nie bekommen.
jetzt mit 18 is mir das mit dem alter der freundin egal hauptsache sie ist min 16! und ich mach mich nicht strafbar
.
bin schon auf heut abend gespannt! mal schaun wies wird! bis denne!
mfg
falk