moin
photos wären echt net schlecht! würde mich freun mal deinen corrado zu sehen!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
photos wären echt net schlecht! würde mich freun mal deinen corrado zu sehen!
MfG
ich persöhnlich finde es nicht schecht das cleanen nicht schlecht. das gibt dem auto eine individuelle note.
goiles bild! selten so gelacht! aber nen bild von deinem kollegen sollteste uns nicht vorenthalten! kannst ja die augen schwärzen! ![]()
wie schon vor mir gesagt cd ex ist echt supi! das gibts jetzt auch als deutsche version!
ok na dann is ja gut! ich weiß nur noch nicht genau ob ich es schaffe pünklich 19 uhr da zu sein! ich werds aber versuchen! ![]()
moin
also ich würde auf den cobba fehler tippen! versuchs umzutauschen. oder vertick es bei eba*.
is doch schon nen alter hut!
aber immer wieder genial!
wie wollen wir uns zu erkennen geben? woran erkennen wir uns! ich sag mal so ich hab immer nen adidas basecab auf!
und bin ca 2m groß und schlank! ![]()
@ Triple6hater
tuning = nicht gleich heizen! ich würde mit nen getunten auto wesentlich vorsichtiger fahren! :top: