Beiträge von Super-Jokkel

    Suche folgenden Tarif:


    BASE all-in classic MIT iPad Air 32 oder 64 GB (Ich würde dann je nach Preis entscheiden.


    Verhandlungsbasis: Angebot von Handytick:


    Tarif: BASE all-in classic IFI11 + iPad Air Zellular 64 GB = Preis für 31 Euro Monatlich + Einmalig 308,21 Euro (32GB) bzw. ca. 408 Euro (64GB).

    Surf Stick Speed mit Fritz Box 7240 / 7270


    Habe seit dieser Woche den Surf Stick für gute 105 Euro inklusive Versand bei einem Online Handyshop gekauft.


    Der Stick und die aktuelle Fritzbox 7420 / 7270


    Jetzt wollte ich den Stick über meine Fritz Box 7240 betreiben, doch leider kommt es zu folgenden Ergebnissen:


    - Die Box Meldet, dass kein USB Gerät erkannt wurde, obwohl der Stick in der Box steckt.


    - Unter den Menüpunkt "Mobiles Internet" wird der Stick nicht erkannt. Im Status des Modem steht immer "Nicht bereit".


    FAZIT: Es schein mit, dass der Stick von der Fritz Box 7420 / 7270 nicht erkannt wird. Bei beiden Geräten ist ja damit zu rechnen, dass sie die selben UMTS Stick unterstützen.


    Mein nächster Schritt: Ich habe eine eMail an den Support von AVM geschrieben. Ich hoffe, er kann mit eine Antwort geben.


    Allgemeine Info zum Stick


    Der Stick ist übrigens Baugleich mit den Option Globetrotter iCon 431. Somit dürfte er sich auch mit dessen Verbindungssoftware verstehen.


    Er hat bei mit keinen O2 Simlock und funktioniert mit Simoy / allen Netzen. Ich habe den Stick in der selben o2 Verpackung bekommen, wie man ihn im Geschäft kaufen kann. Auch auf den Stick ist ein o2 Zeichen aufgedruckt.

    Warum ich hier frage:


    In den anderen Foren war es einmal so, dass sie über eine Software mit Datenkabel das Telefon freigeschalten haben. Dazu müsste ich den Leuten das Telefon senden.


    Woanders habe ich es bei einem Anbieter für XX Dollar gesehen. Ich habe ihn gefragt, und er meinte, dass das Telefon zu 100 Prozent mit einem Code freischaltbar ist.


    Aus diesen Grund frage ich jetzt hier.

    Hallo,


    kann mir jemand helfen bei der Freischaltung meines Motorola C121 mit einen Simlock auf Vodafone.


    Hier die IMEI 3XXX90014XXX89X (Den Code sende ich dann via Mail PN zu)


    Ich habe in Foren gelesen, dass man das Handy auch ohne Software, und nur mit einem Code, freischalten kann.


    Könnte mir jemand den Freischaltcode hier posten?