mein anderer Bruder hat das p800. Vergleich mal die Größe, ist gar kein so großer Unterschied. Das v200 ist dafür natürlich stylo!!!!
Beiträge von Mitch240783
-
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
machst aber einen gewaltigen Rückschritt vom Commi aufn V200 (in Sachen Organizer usw...)Ja, hast du schon recht, ich wollte aber mal auch ein Handy haben, was in meine Hosentasche passt. Außerdem nutze ich den Communicator ja weiter. Bei D1 kriegt man ja für 25 Euro eine zweite Sim Karte.
-
Zitat
Ja, hast du schon recht, ich wollte aber mal auch ein Handy haben, was in meine Hosentasche passt. Außerdem nutze ich den Communicator ja weiter. Bei D1 kriegt man ja für 25 Euro eine zweite Sim Karte.
-
Ein Grund könnte bei mir auch sein, dass ich den 9210 Communicator an den selben Anschluss angeschlossen habe. Was kann ich da tun?
-
Der Link funktioniert leider nicht. Könntest du mir noch einmal die Adresse geben. Danke
-
Ich habe versucht mein Samsung V200 Handy an den Computern anzuschließen. Leider erkennt meine PC (Win XP) das Gerät nicht. Ich kann so das Programm easy GPRS nicht benutzen. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank