PC erkennt mein V200 nicht

• Ich habe versucht mein Samsung V200 Handy an den Computern anzuschließen. Leider erkennt meine PC (Win XP) das Gerät nicht. Ich kann so das Programm easy GPRS nicht benutzen. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank

• Versuche es erst mal mit der Neuen Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip) Version ;)

PS: Erst V200 anschließen, dann die Software starten.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ein Grund könnte bei mir auch sein, dass ich den 9210 Communicator an den selben Anschluss angeschlossen habe. Was kann ich da tun?

• alle Nokia Software und Treiber deinstallieren. Dann sollte es funktionieren...

^^ machst aber einen gewaltigen Rückschritt vom Commi aufn V200 (in Sachen Organizer usw...)

• Zitat

Original geschrieben von Mitch240783
    Der Link funktioniert leider nicht. Könntest du mir noch einmal die Adresse geben. Danke

-klick-

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    -klick-

;)

Ja, hast du schon recht, ich wollte aber mal auch ein Handy haben, was in meine Hosentasche passt. Außerdem nutze ich den Communicator ja weiter. Bei D1 kriegt man ja für 25 Euro eine zweite Sim Karte.

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI

^^ machst aber einen gewaltigen Rückschritt vom Commi aufn V200 (in Sachen Organizer usw...)

Ja, hast du schon recht, ich wollte aber mal auch ein Handy haben, was in meine Hosentasche passt. Außerdem nutze ich den Communicator ja weiter. Bei D1 kriegt man ja für 25 Euro eine zweite Sim Karte.

• hehe, genau deshalb habe ich mir ja ein V200 statt nem P800 gekauft. Hosentasche=Pflicht...

• mein anderer Bruder hat das p800. Vergleich mal die Größe, ist gar kein so großer Unterschied. Das v200 ist dafür natürlich stylo!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!