-
Fernabsatzgesetz? Kannst Du den Wecker bei einer Onlinebestellung nicht 14 Tage testen und dann bei nicht gefallen, wieder zurück senden? Würde mich auch interessieren, denn morgens mal gepflegt geweckt werden, reizt ziemlich, aber bei 200 Eus lass ich mich lieber mit einem Arschtritt von meinem Nokia 9300i aus dem Bett kicken! 
Viele Grüße,
vandertroost
Edit: Jo, steht so auch in den AGB.
-
Moin Jungs,
wir werden ja sehen, was T-Mobile uns zu bieten hat und an dem wird sich Vodafone wohl orientieren. Mich interessiert, ob Vodafone einem die Möglichkeit bieten wird, aus den KombiTarifen zuwechseln, denn das sind ja die letzten Knebelverträge. Komme mir schon vor wie bei Talkline. Und reagieren muss Vodafone, denn die werden sicherlich nicht nochmal 300.000 Prepaids auftreiben, mit denen sie die nächste Statistik pushen können. 
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wo ist das problem? 12449 anrufen 1 drücken auflegen? gibt schlimmeres
Gibt aber auch angenehmeres! Ich habe das selbe Problem, bloß in einer anderen Form. ( Link ) Es kann nicht sein, das man ständig auf diverse Schreiben und Mittleilungen achten muss, oder sonst im nächsten Monat das böse Erwachen hat, mal abgesehen von der ständigen Hinterherlauferei!
Viele Grüße,
vandertroost
-
Vodafone stellt eigenmächtig Datentarif um
Moin Jungs & Mädels,
ich hab heute ein ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem Stand, das Vodafone meine Surf-Kosten optimiert hat. Ich dachte, ich guck schlecht und natürlich das übliche, das der Tarif über die ersten 3 kostenlosen Monate bestehen bleibt, wenn ich nicht kündige. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und mich danach erkundigt. Der Callcenteragent meinte, das Vodafone das einmalig selber macht, wenn ich in einen für mich günstigeren Tarif kommen könnte. Soweit nicht verkehrt die Angelegenheit, jedoch nutze ich mein Mobiltelefon dafür gar nicht und soll nun in den "WebConnect Volume PDA" kommen, der gute 10 Euro im Monat kosten soll. Ich habe dem CCA mein durchschnittliches Datenaufkommen checken lassen und auch er kam zum Schluß, das ich gar keins habe. Wie kann es denn nun angehen, das ich trotzdessen in diesen Tarif gestuft werde? Mir sollte der Tarif schmackhaft gemacht werden. Ich krieg langsam die Krise mit Vodafone, es wird immer schlimmer und diese Klinkenputzer-Manieren nehmen immer mehr zu (s. andere Thread von mir --> Kein Wechsel aus den KombiPaketen möglich - bei VVL nicht erwähnt ...).
Ich bin mal gespannt, ob der Tarif nun wirklich rausgenommen wurde, hab da so schlechte Erinnerungen der Treue der Hotline im Hinterstübchen ... 
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
... Man muss erst mal abwarten die der Kunde diesen Tarif aufnimmt. ... Bei BASE war es doch ähnlich bis reagiert wurde. 
Und genau das ist das Problem. Rene hat ja gesagt, er will auf den Kunden eingehen. Dann soll er damit anfangen, und zwar nicht erst, wenn "Zehnsation" automatisch mit ePlus suggeriert wird. Es ist ePlus´ Tarif, aber die anderen Anbieter müssen auf der Schiene mitfahren, so wie T-Mobile und Vodafone sich auch immer gegenseitig Ihre neuen Tarife "aufzwingen".
Finde den "Klicki-Bunti-Vergleich" sehr passend, jedoch sind wir noch in der Zeit, wo man sich den Anbieter nicht immer nach Preis/Leistung aussuchen kann (Indoorversorgung), da zählt ab und zu nur die Leistung.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
"Nicht beachtet hatte sie [die O2-Vertreterin] die dringende Anfrage der Gemeinderäte, wie sich die Strahlung von dem extrem leitfähigen Wasser, das bestimmungsgemäß im Hochbehälter angestaut ist, fernhalten lässt."
Ganz klar - von innen mit Blei auskleiden ... 
Viele Grüße,
Dittmer
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
pff. DAS lass ich nicht auf mir sitzen und nochmal durchforste ich nicht 2h lang meine alten rechnungen
17.20€ 
Bist der Beste! Danke! ;D Wobei ich nun nicht sicher bin, ob das mit der TriCard gleichzusetzen ist. Würde das ja zu gerne mal probieren, aber irgendwie bin ich nicht auf eine dritte Karte scharf, da Vodafone ja nicht so weit wie T-Mobile mit der MultiSIM & O2 mit der MultiCard ist - das ist mir technisch ein wenig zu mau ...
Viele Grüße,
vandertroost
-
Hi Members,
wollte Euch mal nach Eurer Meinung zur neuen Art des Kundenservices der Discounter fragen. Finde ein vom Provider betriebenes Forum mit aktiver Hilfe von Mitarbeitern des Providers (wie bei klarmobil.de) und einen Kundenbetreuerchat (wie bei callmobile.de) wirklich nette Features und durchaus hilfreich. Nätürlich gibt es immer noch Situationen und Probleme, wo es unerlässlich ist, diese an der telefonischen Hotline zu regeln.
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
... gestehen das ich das nicht mehr 100% weiss - ist schon zu lange her
es kann auch sein, das nur eine karte bei einem nachweislichen defekt kostenlos ist. aber sicher ist, das man bei einem defekt nicht den vollen tricard preis von 61€ zahlt ...
Freund der Sonne, aber erst hier so auf die Tonne kloppen, wa?
Hab mir das ja schon überlegt, das beide SIM der TwinCard im Mors sind. Die eine schon ganz lange, hab ich bloß nicht gemeldet, da ich die SIM eh nicht mehr in Gebrauch hatte und nun ist die andere auch über´n Jordan und da wollte ich im gleichen Zuge auf TriCard upgraden. Versuch mach kluch, aber anshocken tut mich das jetzige System nicht, so von wegen nur ein Handy angeschaltet bzw. nur das zuletzt eingebuchte Handy ist in Betrieb & so ...
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
... wegen beschädigung o.ä. einen kostenlosen kartentausch, dann musst du nur eine sim-karte bezahlen 
Aha, das heißt, wenn mir jetzt beide SIM meiner Vodafone TwinCard technisch flöten gehen, und ich bei Vodafone Ersatz bestellen würde, würde ich beide Karten kostenlos ersetzt bekommen und im gleichen Zug auf TriCard aufrüsten und in diesem Fall nur für die dritte SIM löhnen? Kosten in diesem Fall?
Zitat
Original geschrieben von brubbel
... bei Vodafone eigentlich mit einer MultiSIM / FlexCard / MultiCard aus? Ist da vielleicht was in Planung? ...
Hab ich mich auch schon gefragt. [ Link ]
Viele Grüße,
vandertroost