-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
... persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er ...
Und ich persönlich denke, das es Hamid Akhavan ist, der hinter dem Nick steht und jedem ´ne BTS in Ort setzt, oder T-Mobile überarbeitet grade den Netzplan. 
Viele Grüße,
vandertroost
-
-
Hi Jungs,
wie verhält es sich, wenn ich meine vorhandene Vodafone TwinCard auf eine TriCard upgraden lassen möchte? Bekomm ich nur eine weitere SIM dazu, oder werden meine beiden vorhandenen SIM auch ausgetauscht und ich bekomme 3 SIM neu? Was für Kosten würden dabei für mich anfallen?
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
... alle Arbeiten nun von einer Fremd Firma gemacht werden und nicht mehr von den Betreibern selbst! Aber ob der Techniker nun z. ein E+ Logo auf der Jacke hat oder ein Nokia ist doch schei... egal.
Moin HandyFreak,
das ist leider das Problem! Es ist nicht scheiß egal, das erlebe ich jeden Tag wieder auf´s Neue. Es ist zwar kein Outsourcing, aber die Vergabe von netztechnischem Aufbau an Fremdfirmen. Und da fass ich mir wirklich an Kopf, wenn ich sehe was da für Shi* abläuft. Ich könnte ausholen, das wir hier noch 8 Tage sitzen und Ihr mit den Ohren schlackern würdet. Sowas passiert definitiv nicht, wenn man sein eigenes Netz betreut und aufbaut.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Jungs,
dann werde ich nun mal ein wenig konkreter. Habe bei mir guten Empfang mit O2, weiß aber definitiv das der von nur einer BTS kommt, trotzdem bekomm´ich in meinem Ort und Nachbarort (wo die BTS steht) keine Homezone eingerichtet.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Jungs und Mädels,
ist es möglich, sich eine Homezone anzulegen, wenn man sehr guten Empfang von nur einer BTS hat? Die Frage ist darauf bezogen, das ich bei mir zu Hause sehr guten Empfang mit O2 habe (wobei dieser von nur einer BTS kommt), ich jedoch laut O2 Homepage keine solche bekommen kann.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Ach, schau an. Wieder was dazu gelernt ...
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von uh215
geht morgen Saufen und abfeiern und nicht telefonieren, das könnt ihr das ganze Jahr über
Amen!
Bin mal gespannt, wie es bei mir auf´m Dorf dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr kamen meine SMS und Anrufe gleich durch, die Jahre davor sah es mau aus. Mal sehen, wie sich Vodafone dieses Jahr hält. In 2000 zu Sille hatte ich ePlus, welches sich auch wacker gehalten hat.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zu erwähnen ist wohl noch, das es sich um eine deutschlandweite Flat handelt, welche wohl nur von der T-com angeboten wird und somit die User anspricht, die nicht auf regionale Anbieter ausweichen können oder DSL zur Verfügung haben.
Und bei Sat-DSL ist immer noch der Rückkanal zuerwähnen, welcher noch über Zeittaktung abgerechnet wird.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Das ursprüngliche Forum ist der Oberkategorie "Rund ums mobile Telefonieren" zugeordnet, darum wurde der Thread verschoben.
Die neue Oberkategorie "Technik-Ecke" ist vielleicht etwas irreführend, im Forum "Festnetz & DSL" werden aber laufend auch Tarife diskutiert, so dass der Thread meiner Meinung nach schon hier hin passt.
Oki, dann weiß ich für´s nächste Mal bescheid.
Viele Grüße,
vandertroost