-
Moin Jungs,
was mir noch grade eingefallen ist, ist das bei uns nach Sylvester die BTS im Ort "eingeschränkt" funktioniert hat. Muss wohl jemand mit´m Vogelschreck oder Ähnlichem abgeschossen haben. Die BTS stand schief und der Empfang war dadurch bei uns in der Umgebung spärlich. Nach Anruf bei der Hotline und Prüfung durch Vodafone war am nächsten Tag ein Trupp vor Ort um das Problem zubeseitigen. Finde ich auch top!
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Kimble,
ich bin auch sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung per Telefon von Vodafone, einzigst ein Ausrutscher (siehe Link) und die Anrufe, die einen in einen neuen, aktuellen Tarif drängen wollen, sind die beiden Wehrmutstropfen, die ich bei Vodafone bis nun bemerkt habe. Im Vodafone Shop in der nächstgelegenen Stadt wird man nicht allzu freundlich und kompetent bedient, aber durchaus noch aktzeptabel.
Ich habe bei Vodafone gerade meinen Vertrag verlängert (wie aus dem Link ersichtlich ist) und habe mir das Samsung SGH-D900 gegönnt und es hat kleinerlei Branding. Da war ich auch sehr positiv überrascht und erfreut drüber.
Zum Thema Kulanz wird auch aus dem obigen Link einiges ersichtlich, wozu ich aber noch sagen muss, das dieses Entgegenkommen von Vodafone auch durch Kundentreue und jahrelange Angehörigkeit "erarbeitet" ist.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Jungs & Mädels,
da es zur Zeit mal wieder aktuell ist, interessiert mich Eure Kundenzufriedenheit mit den dt. Netzbetreibern und Providern, gerade mit den Kundenbetreuungen. Würde mich freuen, wenn Ihr einschneidene und/oder allgemeine Erlebnisse Eurer Anbieter schildern würdet. Unter anderem interessieren mich Kulanz, Kompetenz, Freundlichkeit & auf was Ihr noch so wert legt und Eure Kundenzufriedenheit mitbestimmt.
Ich hoffe, das der Thread in normalen Verhältnissen verlaufen wird.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Daddy,
den Tarif habe ich ca. einen Monat vor VVL per Telefon bei der Kundenbetreuung gemacht. Ich meine zwar, das ich NICHT darauf hingewiesen wurde (weil ich das sonst geknickt hätte), aber nun wird es wohl zu spät sein und beweisen kann man einem da auch nix mehr. Wie gesagt, aus Fehlern lernt man. Ich denke, ich bin lange genug gutmütig mit Vodafone ins Gericht gegangen (siehe Link), aber das passt mir irgendwie gar nicht. Ich möchte schon bei einem Netzbetreiber direkt bleiben (für mich kommen wegen Indoorversorgung nur O2 & Vodafone in Frage), aber dieses ganze Pauschalgemauschel mit den Minutenpaketen und SMS-Packs stört mich schon ein wenig. Da wär ich man doch besser zu O2 gewechselt. Da hätte ich in den Genion S + DSL S gewechselt und fertig wär der Lack gewesen. Und da würde sich dann die Rechnung meinem Telefonverhalten anpassen und nicht umgekehrt. Naja, nun muss ich noch 2 Jahre ausharren und mal gucken, was dann wieder Sache ist?!? Da kann sich das Blatt ja auch wieder total gewendet haben. Mal sehen, was Vodafone sich dann einfallen läßt, einen dann mittlerweile 8 Jahre treuen Kunden zuhalten.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Jungs,
erstmal vielen Dank für Eure Beteiligung. Der Fehler liegt da wohl auf meiner Seite, das ich mich nicht ausreichend informiert habe, andererseits sind das ja auch ganz schöne Knebelmentalitäten von Vodafone. Auch das Vodafone auf "Teufel komm´raus" seine neuen Verträge vermarkten will (Weitergabe der Mwst.-Erhöhung nur in den alten Tarifen, derbe Bindung an die neuen Tarife). Naja, aus Fehlern lernt man ...
Viele Grüße,
vandertroost
-
Ha, das ist ja geil! Da hätte ich mich vll. mal vorher informieren sollen. Es tut wahrscheinlich auch nix zur Sache, das ich schon vor der VVL in den Kombitarif gewechselt bin?!
Sind in nächster Zeit alternative Tarife von Vodafone in Aussicht, in die man auch aus den Kombitarifen wechseln kann, oder muss ich jetzt erstmal mit dem Kombitarif leben?
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Flow,
könntest du das bitte noch ein wenig konkretisieren? Ich bin ja nun sicher nicht 24 Monate an ein Kombitarif gebunden, oder?
Viele Grüße,
vandertroost
-
Hallo Jungs & Mädels,
ich habe grade erst meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Ich habe zur Zeit einen Vodafone Kombitarif [Wochenende] und möchte gerne wieder in ein Vodafone Minutenpaket zurückwechseln. Nun ist die Frage, ob das nach der VVL so einfach Möglich ist, wegen der höheren Sub des Handys, z.B.?
Vielen Dank & viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Discoz,
Du kannst im T-Punkt zwischen den Rufnummern von T-Mobile wählen, die Sie als SIM-Karten auf Lager haben, denn dort ist schon jeder SIM eine Rufnummer zugeordnet. Bei einem Festnetzanschluß kann Du (im Computer) aus einer Liste mit vorhandenen MSN (aus Deinem Vorwahlbereich) wählen.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
... die Anrufe und Kurzmitteilungen von meinem o2-Vertrag auf meinen Eplus-Vertrag umleiten ...
Moin Markus,
das Umleiten von SMS bietet kein Anbieter an, da man die Kosten als Nutzer nicht regulieren kann (Anrufe kann man "wegdrücken" und/oder nicht annehmen, SMS dagegen kommen bei aktivierten Handy immer an). Wäre eigentlich mal ein nettes Detail und realisierbar, in dem man die täglichen SMS begrenzen kann, welche per Umleitung empfangen werden sollen.
Viele Grüße,
vandertroost