-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Interessant! Gibt es dazu eine Infoseite oder sowas in die Richtung?
Nein, aber da ich schon selber einige Standorte persönlich mit Glasfaser versorgt habe, weiß ich das ganz sicher. 
Viele Grüße,
vandertroost
-
Gott weiß warum, aber T-Mobile hat das Connect-Netztest-Ergebnis ernst genommen und im nächsten Jahr wird das T-Mobile Best-Broadband-Programm forciert. Es werden alle Standorte per Glasfaser für mehr Bandbreite angeschlossen. Sollte dann die Performanceprobleme beheben. Vielleicht werden dann die Leitungen auch ordentlich angestrappst. 
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
... die Techniker bekommen wohl für jeden Termin Geld auch wenn der Kunde nicht da ist ...
Nicht bei der Telekom. Wie das bei Subunternehmern und Nestbeschmutzern aussieht, weiß ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
... braucht man normal gar keinen Techniker - der DSL-Anschluss muss nur in der Vermittungsstelle geschalten werden.
Genau, jeder Anschluss muss nur in der Vst geschaltet werden, deswegen wartet auch jeder zu Hause auf den Techniker. Eine reine Schaltung in der Vst ist nur möglich, wenn Du die Leitung vom Vorbesitzer bekommst, falls diese noch komplett verfügbar ist.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Also dieses Jahr lief´s ganz gut. Telefoniert über Vodafone, keine Probleme (im Gegensatz zum Vorjahr). Internet über T-Mobile lief auch super! Also irgendwas werden die da schon gemacht haben. Fand ich echt knorke, wa!
-
Bei TMD kannst Du auch noch "T-Mobile for friends" buchen, wenn Du jemanden kennst, der bei der Telekom arbeitet und Dir einen entsprechenden Code dafür besorgt. Dann bekommst Du 15% auf die Grundgebühr.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zur Performance von TMD kann ich sagen, das der Zug in Hamburg und anderen Ballungszentren demnächst noch mehr fahrt aufnehmen dürfte, da hier alle BTS per Glasfaser ans Netz angebunden werden, um mehr Traffic zuschieben. Nennt sich dann "T-Mobile Best Broadband" und sollte die Spitzenzeiten kompensieren.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Hab grade mal bei Vodafone angerufen, da ich ja auch so gerne ein iPhone hätte, trotz meiner ca. 12 Monate Restvertragslaufzeit. Meine Daten wurden aufgenommen und der Vertriebspartner soll sich innerhalb der nächsten zwei Werktage bei mir melden. Ich habe drei mal nachgefragt und es soll trotz der Laufzeit möglich sein. Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Sie hat vorher noch in meine Daten geschaut, aber so der tolle Kunde mit dickem Umsatz bin ich nun auch nicht. Weiß da jemand genaueres? Sonst lass ich mich mal von dem Rückruf überraschen.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin,
hab heute mein Benq Siemens S68 im Watt verfeiert und suche jetzt ein neues OVP und wenig genutzt, sprich in sehr gutem Zustand.
Wer noch ein solches Schätzchen auf Lager hat und es veräußern möchte, möge sich bitte bei mir melden. Natürlich ohne Branding und solcher Scherze.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tim [vandertroost]
-
Heute wieder angerufen. Wollten mir eine Partnercard andrehen. Wie gedacht, einfach nur billo.
-
Re: Re: Anruf der Vodafone-Hotline mit übermittelter Rufnummer?
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hm, und was machst du, wenn die dich mit unterdrückter Nummer anrufen? Wirkt das "seriöser"? Das soll einer verstehen.
Wenn Dich eine "Hotline" mit einer Handynummer anruft, was sonst keine Hotline je gemacht hat, dann werde ich halt hellhörig. So einfach ist das. Man muss leider aufpassen, wo es geht.