Hättest Du mein Posting genau gelesen, wüsstest Du, das ich die Quelle genau gelesen habe, da ich explizit nach Bestandskunden frage.
Viele Grüße,
vandertroost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hättest Du mein Posting genau gelesen, wüsstest Du, das ich die Quelle genau gelesen habe, da ich explizit nach Bestandskunden frage.
Viele Grüße,
vandertroost
Moin Jungs und Mädels,
da die Telekom jetzt auch Portierung der Rufnummer sechs Monate im Vorraus anbietet [ Link ], würde mich interessieren, ob diese Möglichkeit auch für Bestandskunden besteht.
Viele Grüße,
vandertroost
http://www.teltarif.de/vodafon…rnet-plus/news/39502.html
Aus dem Gesichtspunkt natürlich voll nachzuvollziehen, warum die eigenen Leute aus´m Haus sollen. :flop:
Viele Grüße,
vandertroost
Welches Antennenproblem? It´s a feature. ![]()
Die Pressekonferenz ist nur dazu da, das weiße iPhone 4 vorzustellen. ![]()
Viele Grüße,
vandertroost
Scheint bei Euch öfter zupassieren, wa?
Sind Eure Spülungen aufgeladen, oder hat das Wasserwerk ein paar zu viel ATÜ auf der Leitung? ![]()
Viele Grüße,
vandertroost
Finde ich interessant, wie hier versucht wird dem Provider Geld zusparen, indem seine IC-Gebühren gering gehalten werden sollen. Ich verstehe nicht, wieso Ihr da hinterher rechnet. Wenn sich das nicht rechnet, hat der Anbieter seine Hausaufgaben nicht gemacht und zur Not kann er ja auch kündigen. ![]()
Gibt doch so viele Billigheimer, kann er sich doch einen aussuchen. Und da er ja auf dem Vertrag nur "rumhurt", ist Ihm die Nummer wohl auch egal. Wenn Ihm die nächsten Anbieter auch kündigen, muss er halt sein Telefonieverhalten eben anpassen.
Viele Grüße,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Sicher?
Ja, bin ich.
ZitatOriginal geschrieben von telefonotti
... Bin gespannt, wie Eplus seine Bestandskunden bei Laune halten will.
Gar nicht, der will die bei Base sehen, damit er das Netz verwalten und für die Nutzung durch Discounter und Schwestermarken abkassieren kann.
Moin Jungs,
ich glaube, das Du höchsten eine schlechte Leitung hast. Du sagst, das vor einiger Zeit arbeiten am Erdkabel bei Dir in der Strasse waren und das diese die Telfonleitung betroffen hat. Nun kann es sein, das die Muffe dort nicht 100% runtergeschrumpft wurde und nun am "Absaufen" ist. Die ganzen "Merkwürdigkeiten" die Du aufgezählt hast, würde ich eher auf einen defekten Telefonport oder eine schlechte Leitung zurückführen.
Mich interessiert aber mal, was für ein Techniker bei Dir war? Direkt von der Telekom? Die Kosten, die dafür anfallen, sind ja auch nicht unerheblich und die "Inspektor-Gadget-Methoden" sind auch nicht ohne, dafür kann jemand ziemlich auf´n Sack bekommen.
Für den Fall, das Du doch abgehört werden solltest, würde ich mal die Übergangspunkte kontrollieren lassen. Theoretisch kann er sich ja nur im APL (Übergabepunkt der Telekom, wo von Erd- auf Innenkabel umgelegt wird und die Parteien im Haus sich sternförmig verteilen) oder in irgendwelchen Unterverteilern im Haus aufgeklemmt haben und dann muss er ja auch noch die DA im Kabel zu sich in Haus nehmen, die frei ist, da er sonst ja seinen eigenen Anschluss lahmlegen würde. Da müsste ja dann an diesen Punkten irgendwo ersichtlich sein. Das würde ich mal überprüfen lassen.
Zur rechtlichen Seite sei gesagt, dass wenn es wirklich so sein sollte und Dein Nachbar sich wirklich parallel zu Deinem Anschluss aufgeklemmt hat, er einen deluxen Ärger bekommt - und das nicht zu knapp.
Wenn Du wirklich so fest davon überzeugt bist, das Du abgehört wirst, würde ich einen Servicetechniker von der Telekom kommen lassen und das Hausnetz mal überprüfen lassen, jedoch kommt der sicherlich nicht kostenfrei. 40 Euro Anfahrt + 15 Euro je angefangene 15 Minuten.
Desweiteren stimmt es, das die DSL-Sync abreißt, wenn vor dem Splitter ein Telefon "abgenommen" wird. Da würde ich dann auch mal drauf achten.
Viele Grüße,
vandertroost
Im Herzen Schlewig-Holsteins ging mit Vodafone bis 1.00 so gut wie gar nichts. Telefonie nicht, SMS mit einer Stunde Verspätung. Daraufhin auf T-Mobile ausgewichen und keinerlei Probleme! Läuft ...