Moin MJ,
weißt Du zufällig, welche BTS KaKi versorgt? Ist das noch die, die ggü. von Kiesow ist?
Viele Grüße,
vandertroost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin MJ,
weißt Du zufällig, welche BTS KaKi versorgt? Ist das noch die, die ggü. von Kiesow ist?
Viele Grüße,
vandertroost
Hamburg, Regen, die UlraCard sitzt - dank 3-Wetter-Taft! Läuft wieder. Waren aber nur die ankommenden Rufe gestört bei mir.
Moin, die Twin- & Tricards kann man wohl weiter nutzen, sollte aber wohl die Ultracards dann lieber ausgeschaltet lassen. Bei paralleler Nutzung könnten wohl technische Probleme auftreten, da es ja nur direkte Kopien der Haupt-SIM sind.
Nachzulesen auch unter der siebten Frage in diesem [ Info-Dok ]. Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren, vzw. vll. hat es ja schon jemand.
Viele Grüße,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
... das ein solch großer Konzern sich so gehen lässt ...
Musste grade gut lachen. Hab mir "T-Mobile" vorgestellt, wie er im vollgesabberten Unterhemd und Unnerbüx auf´m Sofa sitzt und sich biersaufenderweise ein Best-Of von 20-Years-on-MTV reinzieht.
Datenskandal hin oder her, wen interessiert das schon großartig? Keinen, aber mal wieder ein Thread mehr, der auf SoKü in der Suche anspringt! Yieppie Yieppie Yeah, Krawall und Remmidemmi ...
Die Liebsten vom Lieben an meine Lieben hier.
Ja, das ist so richtig. Senden kannst Du jedoch in jedes Netz.
Es wird kein Sonderkündigungsrecht geben! Sonst dürfte jeder Kunde kündigen und dem Staat sind grade die finanziellen Hilfmittel um Banken ... ähh ... Firmen zuretten ausgegangen. ![]()
Sonderkündigung wird es nicht geben. Bis jetzt haben 750 Leute Ihre Rufnummer kostenlos ändern lassen und 100 Leute haben gekündigt - fristgerecht zum nächst möglichen Termin.
Und sei mal ehrlich, wieso willst Du kündigen? Wegen dem Datenklau oder damit Du günstig ein Handy abgreifen kannst?
Viele Grüße,
vandertroost
Sagt mal, ist es geplant oder absehbar, das VIPP mit der UltraCard zusammen laufen soll?
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Oh ja, klar.
Du bist mir vielleicht ein Held.
Hauptsache was geschrieben, oder wie???
LG
Genau, Du Dussel! Hast ein Problem mit Johnny?
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Bei mir geht es jetzt auch Online, gleich mal 2 stück bestellt!
Bei mir geht es online jetzt auch, konnte jedoch nur eine bestellen. Wie kann man denn 2 auf einmal bestellen?
Viele Grüße,
vandertroost