Ist bei Euch die T-Mobile Homepage auch so langsam? Komme kaum in "Mein T-Mobile" rein und kann auch keine Bestellung für die MultiCard aufgeben.
Hat das noch jemand bebachtet?
Viele Grüße,
vandertroost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei Euch die T-Mobile Homepage auch so langsam? Komme kaum in "Mein T-Mobile" rein und kann auch keine Bestellung für die MultiCard aufgeben.
Hat das noch jemand bebachtet?
Viele Grüße,
vandertroost
Denke auch, dass das nicht klappen wird, jedoch wirst Du sicherlich ein kleines Gimmick raushandeln können oder eine einmalige Gutschrift. Ich habe z. B. eine UltraCard dazubekommen für´n Nullinger.
Viele Grüße,
vandertroost
PS: Probieren und verhandeln kann man aber schon, wenn einen die Kundenrückgewinnung anruft. Probiers doch einfach mal, mehr als ablehnen können sie ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für einen Neuanschluss gelten doch die 99,95€ Pauschalpreis bei der Telekom, und bei der Bestellung über einen anderen Anbieter sieht es ähnlich aus. ...
Das ist richtig. Bei der Telekom ist das der Bereitstellungspreis, der bei jedem Neuanschluß gelöhnt werden muss, es sei denn, es ist mal wieder eine Aktion oder Du läufst über Sonderprogramme (z. B. "forFriends"). Mehr würden bei der Telekom auf jeden Fall nicht anfallen.
Die Kosten (bei eventuellen Kabel- und Erdarbeiten, um den APL mit einer weiteren DA zuversorgen), werden bei Beauftragung eines anderen Anbieters natürlich nicht von der Telekom getragen, wenn dieser das in Auftrag gibt. Und genau diese Kosten wollen diese Anbieter dann halt in irgendeiner Form vom Anschlußinhaber wieder haben, egal wie das nun abgerechnet wird.
Die damalige KomTel (heute Versatel) hat es damals sogar so gehandhabt, das Bauherren von Häusern, welche Ihren Anschluß gleich bei KomTel haben wollten, gesagt wurde, man soll erstmal einen Anschluß bei der Telekom bestellen und dann zu KomTel wechseln, das würde den Kunden billiger kommen. Das stimmt ja aber auch so, ist aber das letzte Verhalten!
... Denke das eine Bestellung bei der Telekom und ein anschliessender Wechsel zu einem alternativen Anbieter schneller ist als direkt dort zu bestellen.
Genau, und auch wesentlich günstiger! Dank solcher Pfosten haben wir jetzt schön 24 monatige Laufzeit und dürfen immer mehr Kosten tragen. Und es sind genau die Leute, die als erstes Schreien, wenn mal wieder etwas teuerer wird bei der Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hauptsache du hast Ahnung.
Was sollen dann deiner Meinung nach die 10 Doppeladern in meinem Hauszugang?
Standardausstattung, davon sind aber ganz sicher nicht alle bis zum Kvz durchgesetzt in einem Einfamilienhaus.
... da schlecht ne generelle Aussage machen kann, gängige Grössen sind imho 4 Adernpaare, 8 Adernpaare, ...
Gängig sind heute sechs oder zehn DA, wobei vier DA die alten Zuleitungen sind.
Viele Grüße,
vandertroost
Wenn im APL (der Kasten, in dem vom Aussenkabel auf das Sprechstellenkabel - welches zur Telefondose läuft - umgesetzt wird) 4, 6 oder 10 DA (Doppeladern) aufgelegt sind, heißt das noch nicht automatische, das diese auch bis zum Kvz (Strassenverteiler) laufen, so das ein Anschluß geschaltet werden kann. Wenn Ihr einen Auftrag bei der Telekom stellt, wird Euer APL aber kostenlos mit einer weiteren DA versorgt, die werden dann einfach weiter "durchgeschoben" bis zu Euch, eventuell sind Erdarbeiten nötig. Wenn Du nun bei einem anderen Anbieter einen Anschluß bestellst, drückt er Dir die Kosten auf; sagt Dir gleich, das dort kein Anschluß verfügbar ist oder (der Klassiker) sagt Dir, das Du Dir erstmal einen Anschluß bei der Telekom holen sollst, damit Du die Zuleitung kostenfrei bekommst und dann später wechseln.
Andererseits ist ja vielleicht auch schon ein weiteres Adernpaar durchgebracht. Einfach mal bei der Telekom nachfragen, die stellen eine manuelle Nachfrage ein und checken das für Dich.
Viele Grüße,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nach einem Monat erst?
Sind die Vodafone-Kunden doch so geduldig?
Logo, englische Geduld. Hinten brav anstellen und Schnautze halten!
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
... Vor allem dann, wenn ich sie mir nicht aussuchen kann ...
Dann nimmste was von Johnny Cash und gut is ...
ZitatOriginal geschrieben von Squib
vandertroost
... einmal taucht unter "Mein Vodafone" die SMS Flat all in auf und es werden nur die netzinternen SMS gezählt. Hotline sagt auch es ist die SMS Flat für 5 Euro monatlich. ...
So, habe das gestern mal getestet. Kann ich bestätigen.
Viele Grüße,
vandertroost
Moin, ein Wechsel ist möglich, jedoch muss man immer ein Paket haben. Kann man frei zum Monatsende wechseln, kann man aber mit einer Laufzeit von 24 Monaten nicht abbestellen.
Weitere [ Infos ]!
Viele Grüße,
vandertroost
Moin Jungs,
hab grade meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin in einen Haustarif mit Vodafone SMS-Flat für 5€ im Monat gewechselt. Habe nach der Umstellung mal in "Mein Vodafone" im QuickCheck geguckt und dann stand da auch "Vodafone SMS-Flat AllIn" und ein Kontingent von 3000 SMS. Ein Anruf bei der Hotline sagte mir, das es die SMS-Flat für 5€ ist. Nur das auch netzexterne SMS mitgezählt werden. Ein erneuter Anruf brachte mir genau das selbe Ergebnis, das es die Vodafone SMS-Flat für 5€ ist. Warte nun die nächste Rechnung ab und will mal gucken, was die so bringt. Kann das nicht glauben, allerdings habe ich auch keine Böcke denen hinter zutelefonieren bis ich die Antwort höre, die ich hören will, hab auch was besseres zutun.
Ich bekam aber am Telefon die selbe Antwort, wie sie hier steht. Die Vodafone SMS-Flat (netzintern) untersteht jetzt auch einer FairUse-Regelung. Vodafone wird immer schlimmer, was das angeht. Erst Optionen mit 24 monatiger Laufzeit und jetzt immer mehr FairUse-Regelungen.
Viele Grüße,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
die frage ist definitiv wozu man es braucht, wer speichert heutzutage schone kontakte noch auf der sim?
Ich speicher Kontakte auf der SIM. Ich brauche es dafür, wenn ich mal spontan das Handy wechseln möchte, ohne immer alle Handies zu syncen.
dass es natürlich deinen speziellen wunsch nicht berücksichtigen kann, ist für dich traurig. aber wenn 99% der anderen user es nicht in dieser art benötigen, sehe ich keinen allgemeinen grund für diese maulerei.
Das ist ja auch in Ordnung, wenn Nokia 99% der User anspricht, diese Funktion aber in sonst allen meiner Mobiltelefone vorhanden war. Ich habe mir das Nokia E51 ausgesucht, weil es ein hochklassiges Endgerät ist, mir diese Funktion gedoch fehlt.
vielleicht gibts dann sogar so ne art "workaround", um dir trotzdem zu helfen, da die community aus lauter schlauen leuten besteht, die auch gern mal hilft :top:
Weil die Community eine der Besten ist, habe ich die Frage ja auch hier gepostet. Einen Workaround habe ich nun ja auch. SIM-Einträge in den Telefonspeicher kopiert und neue Einträge im Telefon werden dann eben parallel dazu auf die SIM kopiert. Klappt auch so, bin aber dennoch für Tips dankbar, auch wenn das wohl nicht so rüber gekommen ist.
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost