-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das liegt am S60-Betriebssystem und nicht am E51. Aber wozu braucht man das? Auf der Sim-Karte geht nur eine Nummer pro Name und dieser ist auch noch in der Länge sehr begrenzt.
Die Frage ist nicht, wozu MAN das brauchst, sondern ICH! Ist für mich ausreichend und komfortabel, wenn man die Endgeräte wechselt.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
echt scheiße...
hab es auch schon weggeworfen...
Wegwerfen? Ne ne, hab es bei uns im Dorf der Hexenverbrennung übergeben und bin zum nächsten Nokia Store und hab ein paar Mollis reingeworfen!
Liebste vom Lieben!
-
Geil, High-End-Endgerät und nicht mal die Kinderfunktionen kann es ...
-
Moin,
kann ich den SIM-Speicher auf die Kontakte-Taste legen? Möchte gerne, das der SIM-Speicher priorisiert wird. Auch, wenn ich die Kontakte-Taste lange drücke, der neue Kontakt auf der SIM angelegt wird.
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Auskünfte sollten selbstverständlich ein kostenloser Service am Kunden sein - alles andere ist Gier.
Geiler Schnack, wo grade wieder diverse Callcenter der Schließung entgegen sehen! Und blechen sollen das dann alle Kunden, oder wie?
Viele Grüße,
vandertroost
-
Bei Buchung der UltraCard wird die ZuHause-Nummer ja abgeschaltet, aber wie verhält sich das mit Vodafone IP Phone Pro? Kann ich die Software nicht mehr nutzen, wenn ich mir eine UltraCard bestelle, oder geht es trotz Hinweis auf der Vodafone-Homepage trotzdem?
Wäre gut, wenn jemand aus eigener Erfahrung sprechen könnte.
vandertroost
-
Als alternative gibt es da noch die vielen Bluetooth-Lösungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Interessant wird's aber erst wenn o2 18 wird.
Guter Schnack! 
Spekolatio ... wird sich zeigen, was O2 an die Kundschaft bringen will. Hauptsache die kupfern nicht die E-Plus-Handyleasinggeschichte ab.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Heute ist ein Update für Vodafone IPP rausgekommen. Hab bisher noch keine großartigen Veränderungen feststellen können, jedoch geht die SMS-Bestätigung mit dem Fenster wieder und im Verlauf wird die SMS auch als gesendet angezeigt. Ist doch schonmal ein Anfang!
Viele Grüße,
vandertroost
-
Tach,
habe grade auf der Homepge für Vista Gadgets ein Tool gesehen, um bei SwissCom seine täglichen Frei-SMS über ein Gadget für die Windows Vista Sidebar zu versenden, ohne sich ständig anmelden zumüssen. Sprich man gibt seine Zugangsdaten einmal ein und kann dann komfortabel seine täglichen Frei-SMS über das Gadget verballern.
Kann jemand so ein Gadget auch für die Vodafone Frei-SMS programmieren oder ein Gadget, das man auf die SMS-Funktion des Vodafone IP-Phone Pro zugreifen kann?
vandertroost