Beiträge von vandertroost

Doch, das muss man Vodafone lassen, ankommen tun die SMS nun wieder. Genervt hat das Fenster auch, aber eine Bestätigung (in Form eines Tons oder so) wäre schon geil.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ... Sorry - aber irgentwo gestanden, das es die UltraCard am 1.8. gibt ? Nein hat es nicht - somit ist dein Kommentar absolut daneben - sorry für die Worte. ...

Und genau das ist das Problem. So ein dicker Fisch wie Vodafone bekommt es nicht hin, mal ein definitves Datum zunennen und eine einheitliche Antwort an der Hotline auszugeben? Sorry, aber das ist absolut daneben!

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...

Aber andererseits gab es bei der EM schon auch Äusserungen die eher was mit Rassismus statt mit Patriotismus zu tun haben ... diseses "So gehen die Deutschen" würde ich da schon dazuzählen.

...

Wegen solchen Leuten muss man in Deutschland mit links grüßen und es trauen sich nicht einmal mehr die eigenen Leute im eigenen Land auf die Fanmeilen, weil es ja ausarten könnte. Da platz mir der Kragen!

Und weil das "So gehen die Deutschen" ja auch rassistisch ist, bringt Adidas das am Mi als Shirt raus. Mach bloß´n Kopp dicht.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Weil man die Hauptnutzergruppe der Twin-/TriCard ansprechen will

Einleuchtend. Das bestätigt meine Wahl nochmal. Lange glücklich gewesen und im letzten Jahr nur noch unterstes Niveau erlebt. Die Alternativen sind zwar knapp, aber wird sich schon was finden.

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Was denn für ein Umbau?

Vodafone wird in GK- und PK-Kunden aufgesplittet. Irgendwo tümmeln sich dazu hier auch die entsprechenden Threads.

Viele Grüße,

vandertroost