Beiträge von vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von Slash316
    Das bedeutet also 120 Euro bei mir. Schon recht happig. Werd ich wohl noch warten müssen.


    Kommt ganz drauf an, welchen Tarif Du hast, bzw. wieviel Grundgebühr Du löhnst. Da finde ich das Angebot sehr gut. Die 10 Euro die sie sich holen, sind die Handysubvention. Du wirst also früher aus Deinem Vertrag entlassen und zahlst nur Dein Handy. Das finde ich äußerst fair, falls das so sein sollte.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Siemens war DIE Marke damals im Mobilfunk. Während andere sich bei Ihrem Nokia 3210 andere Cover und Klingeltöne holten, hab ich mit meinem S35i auf Qualität gesetzt. Das C25 war damals DAS Handy. Heute habe ich noch ein Siemens S55 - eines der Ersten! Habe damals gleich nach erscheinen im Siemens-Onlineshop das S55 erstanden (immer fleißig "Reload"). Mit IQP Quick-Cam. Was kostete das gute Stück damals? Waren das knappe 1000 DM? Musste ich haben. Und heute ist es mein Sonntagshandy. Das sieht noch heute aus, als wäre es grade vom Band gelaufen. Absolut neuwertiger Zustand. Mit allem Zubehör + frischem original Akku. Da kommt auch nur original Zubehör ran. Aktuell nutze ich ein Benq-Siemens S68 als Alltagsgerät. Auch spitze und hat alles, was man braucht.


    Einfach die Mobiltelefon die mich durch meine Jugend begleitet haben. Sowas prägt ... ;)


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    So heißt es halt offiziell.


    Multicard bei Genion S ist durchaus möglich. ...


    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    ... o2-Homepage:
    Die o2 Multicard ist für alle Tarife mit 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich.


    Wird also wohl nicht gehen.


    Ja, watt denn nu?

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Schon mal gut zu wissen dass SoKü greifen würde ...


    Da würde ich jetzt erstmal nicht von ausgehen, man hatte ja auch kein SoKü-Recht bei der Mwst-Erhöhung, da es ja eine Auflage von "Oben" war. So würde ich das sehen, aber das sollen man die Juristen unter sich ausmachen. Außerdem kommt der Schwachsinn eh nicht, nur weil die Olsch das gerne so hätte. Wozu haben wir den IC-Gebühren? Das wär in meinen Augen ja doppelt abkassiert.


    [Edit: Danke, siehe einen Beitrag vorher.]


    Viele Grüße,


    vandertroost

    Zitat

    Original geschrieben von ompre
    Und wieso sollte Congstar nicht an ankommendnen Anrufen verdienen? Das ist mehr als Hanebüchen und entzieht jeglicher marktwirtschaflticher wissenschaft.
    Es ist weitbekannt das die Netzresourcen zurzeit völlig überlastet sind. Viele beschweren sich bei T-mobile weil die gefordeten Downloadraten nicht erreicht werden oder die netze zu stoßzeiten besetzt sind. Und da die eigenen Kunden sehr viel mehr wert sind, werden die Provider gekündigt die ihr Kontigent überschritten haben. Deshalb gründet man Tochtergeselschaften, wenn etwas eng wird kann man sie sehr schnell abstoßen, ohne dabei große verluste noch einen großen imagschaden zu haben. T-mobile hat verträge in denen stehen welche leistungen T-mobile erbringen muss, aber auch wieviel davon Congstar bentutzen darf. Und wie es scheint hat Congstar sein Kontigent überschritten, wieso sonst werden gerade Congstarkunden gekündig?


    Ist gut, hast Recht! Tschüß ...

    Zitat

    Original geschrieben von ompre
    ... die haben die Macht über alles.


    Die glaubst doch nicht ernsthaft, das Congstar jemanden kündigt, weil er einen Slot einer BTS öfter über längeren Zeitraum beselegt. Es geht rein um Gewinn. Kostet ein Kunde nur und bringt absolut keinen Gewinn, wird er eben gekickt. Und zum Thema "Macht über alles" ... für die Netzbetreiber und Provider geht es auch rein um Gewinn, der steht über allem. Die Netzbetreiber bücken sich für die, die das Geld bringen.


    Viele Grüße,


    vandertroost