-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Danke für diesen tollen Beitrag ... 
Entschuldigung, aber für diesen Beitrag hat sich auch T-Home zuverantworten, kannst Du Dir sicherlich auch von der Vodafone Hotline bestätigen lassen.
T-Home hat die Verfügung der BNetzA schneller und mit mehr Kapazitäten erfüllt, als es gefordert war. Es ist aber auch verständlich, das die eigenen Kunden im Rahmen des erlaubten bevorzugt werden. Es gibt Städte, wo Mitarbeiter von T-Home nur TAL für Carrier schalten, inkl. Vor-Ort-Service und dafür auch spezielle Schulungen bekommen haben.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
...auf Lust und Laune der T-Com...
Genau, wie T-Home da Lustig zu ist. Momentan ist es aber auch so, das sich alle Mitarbeiter im Paderborner Puff mit der ganzen Vorstandsbagage in einem 2-wöchigen "Sonderurlaub" die Seele aus dem Leib fi**en. Aufgrund dieser Tatsache würde ich mich darauf einstellen, das die Schaltung noch ein wenig auf sich warten läßt.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von nms
kann ich bestätigen,hier in neumünster (24534) auch kein gsm empfang,umts funzt.schon seit gestern abend.
Da hat der Richtfunk wohl den Wetterbericht gelesen, wa?
In Hamburg Lokstedt alles in Order.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Tach,
wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man das 4G Systems XSPlug P3 (1.8 Mbit) per Firmwareupdate auf 3.6 Mbit oder gar 7.2 Mbit bringen kann. Die 4G Systems Homepage ist da ein wenig schmal, was sowas anbelangt.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Jetzt bin ich fies...*g*
Was hat Dein Beitrag mit e+ HSDPA zu tun?? 
Und Deiner? :p
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
große veränderungen seit der letzten wartung kann ich nicht feststellen.nur das die kostenkontrolle nicht mehr bei mir verfügbar ist
Das muss ja wohl auch reichen, oder?
Also ich kann mich nur wiederholen, bei funzt alles. Wird da vielleicht rufnummernabhängig gewerkelt?
-
Bei mir läuft alles wunderbar. Nach der letzten Wartung war bei mir auch der verschwundene Link zum MultiSIM buchen wieder da.
-
Wenn ich mir hier dir ganzen Threads angucke, fällt mir auf das immer mehr Netzprobleme auftreten und das bei allen Netzbetreibern? Kommt jetzt die Quittung für "Geiz ist geil"?
Viele Grüße,
vandertroost
-
Der Link ist nach dem T-Mobile-internen Update jetzt wieder da.
-
Mhh, hab den TellyActive. Und der Link war da, habe aber auch den W´n´W Starter gebucht, kann es vll. an dem liegen? Ein wenig merkwürdig die Showse.