Beiträge von vandertroost

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ... vlt is der mitarbeiter dann doch so kulant und denkt sich "oh der arme seine karte hat er irgendwie kaputt bekommen, und jetz soll der auch noch administrationsgebuehr zahlen und er kann ja seine karte nich nutzen, weil die ja kaputt ist. jetzt kuendigt er und jetz hat er jawohl sein kartenpfand zurueck verdient". ...

Für wie dumm hältst Du eigentlich die MA von simply? Wie soll die SIM in einem Handy denn den Schaden erhalten, welche sie in einer Mikrowelle bekommt? Verschmorrte SIMs sind wohl Eigenverschulden (wie Dein ganzes Verhalten) und müssen selber getragen werden. Das erinnert mich langsam an einen Thread in einem Sanitärforum. :D

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    in Wirklichkeit schmeißt er die Karten nicht weg, sondern schwärzt sie um den Überblick zu behalten. Wenn er jetzt versehentlich die falschen zurückschickt ...

Nun gieß doch nicht noch Öl ins Feuer!

Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    ... Werde einem Kumpel von mir mal bescheid geben, dass sie in den nächsten tagen aufpassen müssen...brauchen im office ja auch mal was zu lachen... :D

Mach das mal, die sollen Ihm mal den Arsch hochreißen! Sowas kann es nicht geben, das hart arbeitenden Leute, die sich in den Callcenter eh schon den ganzen Tag beschimpfen und anpöbeln lassen müssen, sich auch noch mit so einer Kinderscheiße rumschlagen müssen.

Bei simply sollen die Ihm mal richtig den Arsch hochreißen und Ihm alles in Rechnung stellen was geht, wenn er die falschen SIMs einschickt. Wenn der werte Herr dann mal eine 3-stellige Rechnung in der Hand hält, wird er vll. mal unseren Rat annehmen.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

... ich hab zwar das recht das zu beweisen, dass die kosten bei simply niedriger sind als das kartenpfand, aber ...

Du raffst es einfach nicht, oder? Simply macht den Preis. Wenn ich im Puff ´ne Buddel Aldisekt bestell die ich sonstwo für´n 5er bekomme, muss ich da trotzdem für den selben Sekt 200 Euro bezahlen!

Erzähl uns mal, wieso Du diesen Affentanz hier betreibst.

Zitat

... hab jetzt keine zeit aber werde mir ueberlegen was ich darauf antworte ^^

Gar nichts! Da Du den Brief anscheinend nicht verstanden hast, werde ich den mal für Dich übersetzen.

Sehr geehrter Herr x,
    Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    vielen Dank, das Sie uns wieder auf´n Sack gehen.

Die SIM-Karte wird dem Recycling zugeführt. Eine erneute Aushändigung an Dritte ist ausgeschlossen.
    Die SIM kloppen wir in Müll und senden sie nicht jemanden Anders zu.

Sie können die Platine beispielsweise mit einer Schere unbrauchbar machen. Von einem Zerschneiden der Karte bitten wir abzusehen.
    Sie können die Platine beispielsweise mit einer Schere unbrauchbar machen. Von einem Zerschneiden der Karte bitten wir abzusehen, da wir die SIM in einem Stück in Müll hauen wollen und keinen Bock haben jedes einzelne Atom zu entsorgen.

Wir bitten Sie erneut um fristgerechte Rücksendung und von weiteren Anfragen in diesem Zusammenhang Abstand zu nehmen.
    Schick uns die Karte um Gottes Willen jetzt bis zum genannten Termin zurück und schreib uns keine Mails mehr.

Freundliche Grüße
    Verachtungsvoll,

Ihr simply Team
    Ihr simply Team

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    ... nach dem Motto "Kommt mal alle gucken, der Herr XXX hat wieder gemailt... Ist das nicht lustig?!"

Das passiert so oder so, da die sich schon über den Inhalt krumm lachen. Da könnte ich drauf wetten, dass das Ding in Mailverteiler geht.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

... hoffentlich schaffen wir es irgendwie da raus zu kommen.

HAHAHAHAHAHAHA, als wenn es um Euer Leben geht! Ich lach mich checkig! Mal Hand auf´s Herz, wie alt bist Du? Darfst Du überhaupt schon ein Handy haben oder reicht das grade mal für´ne Toggo-Karte? Willst Du simply eigentlich nur auf´n Arsch gehen oder was ist Deine Absicht? Ich meine, ums Geld kann es Dir ja nicht mehr gehen. Und falls Du es wirklich irgendwie schaffen solltest und hier damit prahlen willst, würde ich das irgendwie belegen, sonst glaubt Dir hier keiner! Mittlerweile einfach nur noch eine lächerliche Nummer.

Viele Grüße,

Tina Turner

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    es wird doch überhaupt kein netz benannt,es könnte also jedes netz gemeint sein, vll sogar ein fischernetz :D

Genau ...

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Mein Opel NOCH nicht.... :cool: :D

Ich kenn 25 Jahre alte Opel, die stehen da wie geleckt. Mit ein wenig Verstand, Pflege und Wartung halten die auch.

Greetings,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von polli
    sicher?
    Eigentlich wurde vor einigen Jahren vergleichende Werbung explizit erlaubt...
    (siehe z.B. Burger King Werbung: Mc Donalds, ihr Bestellung bitte - ich hätte gern... - haben wir nicht...)

Gaaanz sicher. Burger King macht ja auch Werbung, das der Big King 18% mehr Fleisch als der BigMäc hat, was BK ja im Kleingedruckten belegen kann (Berufung auf ein Testergebnis von irgendeinem Unternehmen). Und wenn Burger King Werbung mit "... haben wir nicht ..." macht, dann stimmt das ja auch. McDonalds hat ja nun mal auch kein BigKing oder sowas, was nur BK hat. Wie will Vodafone denn aber belegen, das o2 kein Netz irgendwo hat? Mit dem windigen Netztest von Connect? Ich denke eher nicht. Da geht Vodafone einfach der Meinungsmache nach, so á la "alle Opel rosten".

Viele Grüße,

Dittmer