Vodafone SMS-Flat intern auf 3000 SMS/Monat begrenzt

• Kann man denn nicht jederzeit in einen günstigerenn SMS Tarif abstufen wenn man die 3000 nicht mehr braucht sondern 150 reichen würden??

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• vandertroost
    Bei mir genau ist es genau so. Vertrag verlängert und keinen Tarifwechsel druchgeführt. Auf einmal taucht unter "Mein Vodafone" die SMS Flat all in auf und es werden nur die netzinternen SMS gezählt. Hotline sagt auch es ist die SMS Flat für 5 Euro monatlich. Was mich nur wundert, dass Vodafone einfach so bei der Vertragsverlängerung Optionen ändert...
    Bei meiner Freundin (hat den selben Tarif) steht nach wie vor nichts von SMS Flat all in.

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Kann man denn nicht jederzeit in einen günstigerenn SMS Tarif abstufen wenn man die 3000 nicht mehr braucht sondern 150 reichen würden??

Das würde mich auch interessieren...

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Moin, ein Wechsel ist möglich, jedoch muss man immer ein Paket haben. Kann man frei zum Monatsende wechseln, kann man aber mit einer Laufzeit von 24 Monaten nicht abbestellen.

Weitere [ Infos ]!

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hat man das dann wirklich 24 Monate an der Backe?
    Bin ja auch am überlegen...

Das Internet-Pack habe ich über die 1212 dazugebucht, habe das ganze schriftlich bekommen, daß die Option nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat und ich monatlich kündigen kann. Ist doch prima. :D

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Hat man das dann wirklich 24 Monate an der Backe?
    Bin ja auch am überlegen...

Das Internet-Pack habe ich über die 1212 dazugebucht, habe das ganze schriftlich bekommen, daß die Option nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat und ich monatlich kündigen kann. Ist doch prima. :D

Guten Abend Brittik,

normalerweise ist die Option für 24 Monate bzw. bis Vertragsende verpflichtend. Auf ausdrückliche Nachfrage bzw. im Rahmen einer Kündigungsrücknahme oder Vertragsverlängerung ist jedoch u.U. eine kürzere Laufzeit möglich. Bitte melde Dich hierzu unter der KundenBetreuung (siehe Signatur).

Freundliche Grüße

vodafone.de

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Mein Vertrag läuft aber noch 23 Monate. ;) Hat trotzdem geklappt. :top:

Tse, wie hast du das nur angestellt...? :p :D;)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Tse, wie hast du das nur angestellt...? :p :D;)

Hab einen guten Tip bekommen. :D Danke dir! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!