Okay,sorry, war etwas ungeduldig.
rasy307
Beiträge von rasy307
-
-
Keiner ein K800i?
-
Hallo Leute,
kann man beim K800i die Bilder im Album mehrfach zoomen, scrollen und dann als Vollbild betrachten wie bei den S60 Geräten von Nokia? Beim meinem damaligen K700i und beim K610i von meiner Frau ist das Farbrauschen beim Fotografieren bei Kunstlicht oder schwachen Lichtverhältnissen sehr stark, beim K800i besser?rasy307
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
also ich hatte früher sehr viele Nokia Handys, und ausnahmslos bei jedem kam mit der Zeit Staub unters Display.Und die Samsung- Handys sind dicht?
-
Vielen Dank für die Infos!
Hat jemand ein D900? -
Hat hier keiner mal ein Nokia Kamerahandy besessen oder ist meine Frage unverständlich?
-
Hallo Leute,
ich hatte bisher 8 Nokias und 1 SE K700i. Ich interessiere mich nun für das SGH- D900, weil es eine 3 MP- Kamera hat. Das N73 hat eine 3,2 MP- Kamera, aber im Forum spricht man schon von schlechter Verarbeitung, z.B. Staub unterm Display nach einem Tag. Was ich bei Nokia Kamerahandys immer gut fand, ist das zoomen und die Anzeige als Vollbild, wenn man Bilder in der Gallerie betrachtet. Beim K700i ging das nicht, Vollbild ja, aber zoomen nein. Wie sieht das bei den Kamera- Handys von Samsung aus, insbesondere beim SGH- D900?Gruß
rasy307 -
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie es beim N80 mit Staubbildung unterm Displayglas aussieht? Da es ja kein Wechselcover hat, wäre das schon ärgerlich.
Gruß
rasy307 -
Wenn man die Displaybeleutung auf max. stellt, sollte das Summen weg sein. Das Summen kommt durch den billigen Inverter, der dann summt, wenn man die Beleuchtung abdimmt wird, wie ein normalen Dimmer bei der Zimmerbeleuchtung, die billigen summen auch, wenn das Licht abgedimmt wird.
Gruß
rasy307 -
Danke, gibt es noch weitere?
rasy307