Hallo Leute,
suche ein AC/DC Theme für S60- Geräte. Auf symbianthemes. com und Mobile Phone Portal konnte ich nichts finden.
Gruß
rasy307
Beiträge von rasy307
-
-
Hat keiner eine Idee?
-
Hallo Leute,
wenn ich offline eine pdf- Datei mit Netfront öffnen will, kommt immer die Meldung "Nicht genügend Sp Speicher knapp", dann kann ich nur noch mit "OK" bestätigen und nichts tut sich. Die pdf- Datei hat nur 93 Kb. Hat jemand einen Tipp?
Gruß
rasy307 -
Das scheint wohl normal zu sein, ist bei meinem 6670 auch so. Ich hatte auch schon einen Thread dazu eröffnet, http://www.telefon-treff.de/sh…did=181825&highlight=6670 .
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
In welchem Dateiformat (jpg, bmp, ...) liegt das Foto in der Galerie vor? Könnte vielleicht durch die Umwandlung ins mbm-Formats für den Hintergrund entstehen!Das waren Bilder im jpg- Format.
rasy307 -
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, wenn ich ein Foto aus der Galerie als Hintergrundbild verwende, ist das Hintergrundbild vom Kontrast her etwas blasser als das gleiche Foto in der Galerie. Meine FW ist V 5.0509.0. Kann das ein kleiner Bug sein?
rasy307 -
Vielen Dank, hat funktioniert!
rasy307 -
Hallo Leute,
ich habe mir einige animierte Gifs auf den PC geladen. Wie bekomme ich diese jetzt mit PC- Suite aufs Handy? Wenn ich mit PC- Suite den Datei- Manager anklicke und dann auf meiner Festplatte die Gifs gefunden habe, kann ich diese nicht aufs Handy übertragen. Wenn ich ein Gif anklicke, wird dieses mit "Windows Bild- und Faxanzeige" geöffnet und habe dann keine Option- z.B. rechte Maustaste- das Gif zu übertragen. Mach' ich etwas falsch?
rasy307 -
Ist es denn in der Bedienungsanleitung beschrieben, wie man das Cover vom 6670 entfernt und montiert? Steht ja sonst immer drin, wenn man das Cover wechseln kann.
-
Hallo Leute,
suche ein neues unbenutztes Nokia 6670, bitte kein Vodafone oder T- Mobile Branding. Am besten mit O2- Branding, Eplus geht auch. Nur persönliche Übergabe im Raum Neuss/ Düsseldorf möglich. Bitte um Angebote per PN.
rasy 307