-
Hallo Leute,
konnte nichts über die Suche finden.
Ich habe mir gestern ein Nokia 6230 zugelegt. Die Oberschalen knarzen ein wenig, aber das kommt ja bei Nokia schon mal vor. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Ding nach der Betätigung wieder au Tisch lege schräg draufsehe, sehe ich am oberen Displayrand- da wo diese Lippendichtung draufsitzt- einen ca. 3mm Spalt, wo eine LED von der Telefonbeleuchtung durchschimmert, solange die Beleuchtung aktiv ist. Ansonsten ist der Displayrand rundherum lichtdicht. Vielleich stört es mich irgendwann nicht mehr, aber diese LED die da durchleuchtet, sticht richtig ins Auge. Ich hoffe, dass ich das einigermaßen erklären konnte. Liegt es an der Nokia- Verarbeitung oder habe ich einfach Pech und eines von 1000 Stück erwicht??
Kann man sowas reklamieren oder muss man sich damit abfinden?
Vielen Dank im voraus
rasy307
-
Du musst einfach nur im aktuellen Profil den Vibra ein- und anschließend wieder ausschalten, mit diesem Trick klappt es bestimmt.
Gruss
Rasy307
-
Diese Seiten habe ich auch vorher durchgesehen, aber da geht es hauptsächlich um Zugangpunkte, den ich schon habe. Über die Einrichtung des e-mail clients für Vodafone wie z.b. eingehender Mailserver, ausgehender Mailserver usw.
Gruss
rasy307
-
Hallo Leute,
habe über die Suche leider nichts finden können. Ich möchte beim 3650 e-mails übers Internet versenden. Ich muss dafür aber die Mailbox im e-mail client einrichten. Ich habe bei Vodafone ein e-mail Konto. Nach unzähligen Telfonaten mit der D2- Hotline, habe ich jetzt aufgegeben. Die sind nicht in der Lage, mir die Einstellungen mitzuteilen, wie ich die Mailbox für Vodafone einrichten kann. Die senden mir immer irgendwelche SMS zu, mit WAP- Einstellungen, die ich dann abspeichern soll. Die begreifen nicht, dass ich übers Internet mailen möchte und nicht über WAP- Potal. Den Zugangspunkt fürs Internet habe ich mittlerweile bekommen. Kann mir jemand die Einstellungen für die Mailbox mitteilen??
Gruss
rasy307
-
HalLo Leute,
hat jemand schon ein Update auf V 3.16 machen lassen, und wenn ja, welche Unterschiede gibt es zur V 2.50? Sind die Bugs weg, wie z.B. die leisen polyphonen Klingeltöne??
Gruss
Rainer
-
Hallo,
ich kann nur abraten, es in die Hosentasche zu stecken, das sich bei mir Staubpartikel unters Schutzglas eingenistet haben. Dann kann man das ganze Handy auseinander nehmen.
Gruss
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von Dirki
Hallo,
wenn Du mir Deine e-Mail sendest kann ich Dir das "3650 Service Manual" als PDF-Datei zusenden (ca. 2MB).
Gruß Dirki
Danke für das Service Manual. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man es sicherlich gut gebrauchen, da man anhand der Bilder sehr gut sehen kann, wie man das komplette 3650 auseinander nimmt und an die einzelnen Bauteile kommt
Gruss
Rainer
-
Vielen Dank für dir Beiträge, ich wollte ja nur wissen, ob man dieses Schutzglas irgendwie aushebeln kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im NSC das Handy von oben aus auseinanderbaut, um an die Kameralinse zu kommen. Ich möchte es einfach für die Zukunft wissen, da meine Garantie in 9 Monaten ausläuft, was mache ich danach, wenn sowas öfter passiert?
Gruss
Rainer
-
Hallo Leute,
ich hatte mein 3650 während des Urlaubs öfter in der Hosentasche transportiert. Nun ist mir aufgefallen, das sich einige Staubpartikel unters Schutzglas der Kameralinse geschoben haben. Weiss jemand von Euch, ob man das Schutzglas herausnehmen kann, um es zu säubern, ohne das ganze Handy zu zerlegen?
Gruss
Rasy307
-
3650: Oberschale wechseln
Vielen Dank für die Tipps.
rasy307