Komisch, dass keine Wechselcover als Zubehör für das 6670 im Nokia- Onlineshop angeboten werden, für das 7610 schon. Deswegen hatte ich gedacht, das 6670 hätte keines.
rasy307
Beiträge von rasy307
-
-
Hallo Leute,
wie sieht es beim 6670 mit Staub unter der Displayscheibe aus? Ist es einigermaßen dicht? Man kann es ja schlecht reinigen, weil es kein Wechselcover hat.
rasy307 -
Hallo Leute,
habe vor, mir ein gebrauchtes 7610 bei ebay zu kaufen. Gibt es bei dem Gerät ein Problem mit Pixelfehlern? Beim 6600 gab es ja dieses Problem, hatte selber zwei Stück.rasy307
-
Tausche SE K700i von 08/2004 mit Rechnung. Keine Kratzer, da immer mit Handy- Kondom benutzt wurde. Technisch 100% i.O. Das Handy hat ein leichtes O2- Branding. Ich würde gerne gegen ein Nokia 7610 mit ähnlichem Zustand tauschen, evtl. Zuzahlung möglich. Tausche nur vor Ort (Raum Düsseldorf)
Angebote und Vorschläge bitte per PN.
rasy307ERLEDIGT!!!
rasy307 -
Zitat
Original geschrieben von *Sunny6610*
Falls du interesse hast ich hab noch ein komplett neues Cover!
Habe schon eins bestellt, danke. Sind bei Dir die Cover am Mittelstück zusammengeclippst oder einzeln?
Gruß rasy307 -
Hallo Leute,
möchte mein Cover wechseln, da es durch einen Sturz Macken bekommen hat. Jetzt habe ich gesehen, daß bei eBay viele orig. Cover inkl. Abdeckung für Kamera und Akku angeboten werden. Die sehen auf den Bildern immer komplett zusammengeclippt aus. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
1. Wie ist die Passgenauigkeit?
2. Sind sie wirklich original?
3. Muss man die einzelnen Abdeckungen erst vom Mittelteil lösen, oder sind sie schon auseinandergeclippt?Gruß
rasy307 -
Hatte auch das Problem mit dem Akkudeckel. Seit ich aber eine Matte aus Moosgummi draufgeklebt habe, sitzt der bombenfest.
Mein Frontcover knarzt wirklich, als wenn es ein Wechselcover wäre, wenn man die oberen Ecken zusammendrückt.
Gruß
rasy307 -
Hallo Leute,
habe leider festgestellt, dass bei meinem k700i das Frontcover an der oberen linken und rechten Ecke knarzt. Ich kenne das nur von meinen früheren Nokia- Handys. Hat jemand von Euch sowas beim K700i auch schon festgestellt?Gruß
rasy307 -
War heute im NSC. Ist ein Produktionsfehler, bei dem eine schwarze Folie am oberen Rand des Displays, die zur Abdichtung da ist, zu kurz abgeschnitten wurde, und somit konnte dort die eine LED reinstrahlen. Die haben es in 5 min. behoben. Jetzt ist alles okay.
Gruss
rasy307 -
Bei mir ist es eine LED oben rechts, die ganz schön ins Display strahlt.
Wenn das nicht normal ist, werde ich wohl das NSC aufsuchen.Gruss
rasy307