Beiträge von speedstorm

Ufff, da bin ich aber froh noch zu D1er Zeiten bestellt zu haben... ;)

Da wir nicht wissen, wie die Kalkulationsgrundlage für diesen Tarif aussieht, bleibt uns nur das Rätselraten warum jetzt VF und nicht mehr T-Mobile... Vielleicht hat VV eine gewisses Kontingent ihrer bei D1 eingekauften Airtime (evtl. vorher nicht genutzte Minuten-Überhänge?) für die Simply-Card vorgesehen und dieses Kontingent ist mit den rasch steigenden Kundenzahlen jetzt ausgereizt... Vielleicht gab es Druck von T-Mobile?? (glaube ich aber weniger..)

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ...und 0160 mit 8-stelliger Nummer mit 9 am Anfang....

Würdest Du die tarifmäßig in den PP-Bereich einordnen?? Da müsste ich Dich enttäuschen, denn wir haben hier in der Agentur eine 0160-9xxxxxxx die (von Anfang an) in einem D1 Company-RV ist.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das sind ja altertümliche Ansichten...

Da ist richtig, doch in der von RA Fries genannten Zielgruppe ist das nun mal so -> konservativ eben....

So...

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und ein wenig Geld überwiesen. Mein "Fazit" bis jetzt: Wirklich sehr gute Qualität und Verfügbarkeit, dazu noch Top-Preise, grundgebührfreies DDI-Callback und ein guter Service - evtl. könnte man das Kontroll-Center noch etwas überarbeiten... Nur stellt sich mir noch eine Frage: Wird die eigene Mobil-Rufnummer eigentlich grundsätzlich nicht übertragen oder kann man die Rufnummernübertragung irgendwo ein- bzw. ausschalten??? Ich habe dazu im Kontroll-Center bis jetzt nichts gefunden... :confused:

Kleiner Edit: Ist irgendwie seltsam mit der Rufnummernübertragung -> bei der 0800er-Einwahl wird die Rufnummer korrekt zum Ziel-Anschluss übertragen, bei der 030er-Einwahl nicht...

Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wenn das Angebot auf Euer Interesse stößt, werden wir es im Mai aufnehmen.

Da kann ich nur sagen: Ja! Spitzen-Tarife trotz 0800er-Einwahl, 1/1er Taktung und unbegrenzte Gültigkeit. Wenn der Anbieter dann auch noch "seriös" ist und über ausreichende Leitungs-Kapazitäten verfügt... dann würde ich sagen :top:

Aufladen per Kreditkarte:

relaod pronto

m-commerce :_the simplest way of recharging your prepaid card with your credit card!

For security reasons, Tango has developed a new system for recharging the Pronto card via credit card. To get the personal security code, the holder of the credit card wishing to use this service must register beforehand by Tango, either by telephoning: 800 77 77 7 or in one of other sales outlets:

* Tango Shop Bertrange - 177 rue de Luxembourg
    * Tango House Lux-Ville - 3, rue Philippe II
    * Tango Shop Esch/Alzette - Place des Remparts

With your security code, you just choose between three recharge amounts: €10.00, €20.00 or €50.00. You decide how much you recharge and when. The service is free and available after signing the Tango m-commerce agreement.

You can also use the access codes to recharge your prepaid Pronto

Zu finden hier

Könnte auch verkrampfte Muskulatur sein, die erzeugt ein ähnliches Beschwerdebild - ich würde Dir aber auch DRINGEND raten UMGEHEND einen Arzt bzw. ein Krankenhaus aufzusuchen, denn eine Blindarmentzündung, eine Perforation oder gar einen Durchbruch möchtest Du nicht wirklich haben.

In diesem Sinne: Gute Besserung ;)