Beiträge von speedstorm

Zitat

Original geschrieben von The figurehead
    @ Speedstorm

Na ja, so richtige Antworten sind das für mich nicht, denn keiner der beiden Tarife unterbietet in irgendeiner Rechenkonstellation den Tchibo-Tarif. Sie sind schlicht und ergreifend teurer und damit keine wirklichen Alternativen. Und CallYa Real stammt nach meiner Information ohnehin nicht von Vodafone, sondern ist ein Angebot von Debitel, gekoppelt mit dem Kauf eines Handys. So gesehen ist Vodafone so oder so dem Tchibo-Tarif eine Antwort schuldig geblieben. Es bleibt zu hoffen, dass sich da noch was ändern wird.

Ich habe auch nirgendwo behauptet, das diese beiden Tarife in irgendeiner Form den Tchibo-Tarif preislich unterbieten. Und ob sie wirklich keine Alternativen sind, will ich mal so hingestellt lassen - denn nicht jeder kann das o2-Netz nutzen oder will es schlicht und ergreifend einfach nicht...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Aber auch mich würde eine Möglichkeit interessieren über 200 EUR bei einer VVL zu ergattern...

Darf ich in diesem Kontext die Empfehlung aussprechen, mal den werten handy-sascha anzusprechen... ;) Nach der Berger-Nullnummer bei meinen "Schwiegereltern in spe" war es schön, mal wieder so freundlich, kompetent und zuverlässig bedient zu werden. Sascha, das war echt :top:

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Wieso einklagen, wenn der Mahnbescheid durch ist gibt's den Vollstreckungsbescheid mit dem ein Gerichtsvollzieher das Geld holt oder notfalls pfändet.

Die Auslagen(Gerichts-, Anwalts-, Mahnbescheid- sowie Gerichtsvollzieher) werden vom Schuldner gleich mit eingezogen..

Ja sicher, wenn er dem Mahnbescheid nicht widerspricht... Ich denke wie BigBlue auch das wir mit einem Widerspruch zu rechnen haben - daraus werden aber für Ihn nur noch teurere Konsequenzen erwachsen, nämlich eine Klage unsererseits vor dem zuständigen Amtsgericht.

Lieber Timo,

ich habe mich sehr lange zurückgehalten etwas zu diesem Thema zu schreiben. Ich bin zwar nicht selbst von Deiner "Auszahlungs-Praxis" betroffen, jedoch meine "Schwiegereltern in spe". Mal ganz abgesehen von den privaten Schwierigkeiten die Dein Verhalten mir eingebrockt hat, halte ich Dein geschäftliches Auftreten und Handeln für unprofessionell, stümperhaft und unseriös.

Meine "Schwiegereltern in spe" gehören auch zu den

Zitat

Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!

Diese ominöse Rundmail die Du versandt hast, haben Sie nicht erhalten - ich mußte diese erst hier im Forum entdecken. Ich halte es persönlich für vollkommen unpassend, eine Katastrophe wie die vom 26.12.2004 dafür zu verwenden, hahnebüchnerische Ausreden dafür zu finden, warum die Auszahlungen der Verträge (die übrigens seit !!August!! laufen) ausgeblieben sind. Wenn ich dann hier noch von Parties und anderen Dingen lese, muß ich leider zu dem Schluß kommen:

Wieder mal eine neue Ausrede!!

Du bist schon VOR dem 26.12.2004 mehrfach aufgefordert worden, die noch ausstehenden Beträge zu zahlen - bis auf 40 Euro Abschlag kam nichts. Ein Mahnschreiben unserer Anwälte mit Fristsetzung bis zum 24.12.2004 hast Du ohne irgendeine Reaktion verstreichen lassen. Nach Konsultation mit unserem Anwalt sind wir zu dem Schluss gekommen, einen Mahnbescheid zu erwirken, der eigentlich in diesen Tagen bei Dir eintreffen müsste. Sollte auch dieser keine Wirkung zeigen und eine Zahlung ausbleiben, so garantiere ich Dir für eines:

Die ausstehenden Beträge nebst aller Auslagen und Zinsen werden wir notfalls einklagen!!

Ich habe es langsam echt satt... :flop:

Hmm, so hätte ich es aufgrund der bisherigen Beiträge auch verstanden (waren das nicht 30% Rabatt?)... wenn da nicht im Eingangsposting folgendes gestanden hätte:

Zitat

... Prinzipiell ja. Jedoch sind Sie dann sofort Mitgliedsbeitragspflichtig mit 2,--€ monatlich und die VPN (Telefonieren zu 3 Cent zwischen den Mitgliedern) kostet monatlich 2,79 € extra....

Das würde nach meinem Verständnis bedeuten 14 EUR (Prof. M ohne VPN) + 2 EUR (MVM) monatlich, zusammen 16 EUR...

Ich schätze mal da kann nur Armin was verbindliches zu sagen...

Hallo lieber Armin,

mag sein das ich etwas begriffsstutzig bin, aber irgendwie werden ich aus der Tarifliste und den Beiträgen hier nicht komplett schlau. Was würde mich den folgende Kombination effektiv kosten (monatlich + einmalig):

- Übernahme eines bereits bestehenden E+ Vertrages in Euren RV
    - Tarif innerhalb Eures RV wäre: Professional M ohne VPN

Gesprächsgebühren sind egal, da verstehe ich Eure Tariftabelle ja noch... :)