-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Rechenbeispiel S65
25,- € Anschlussgebühr
25,- € Wechselgebühr
24x 9,95 € Kosten im kleinsten Tarif
=288,70 € für ein S65!
Alles anzeigen
Lieber Timo,
so leid mir das tut - irgendwie hinkt Dein Rechenbeispiel. Du hast nicht berücksichtigt das Du innerhalb der ersten 3 Vertragsmonate keinen Wechsel in einen kleineren Tarif durchführen kannst - hier kannst Du es bei E-Plus in der Pressemitteilung selbst nachlesen :"...Ein Tarifwechsel ist bei diesen Angeboten während der ersten drei Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen. Nach dieser Frist sind Wechsel zwischen den E-Plus Laufzeittarifen zu den üblichen Konditionen möglich..." Du mußt also noch ca. 60 EUR zu Deiner Rechnung addieren...
-
Herzlichen Dank in den (hohen) Norden - perfekter Deal:
Steffen[HH]
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Kann ich meinen bestehenden Vertrag auch in den Rahmenvertrag wandeln?
Die Frage würde mich auch interessieren - falls ja, würde ich nämlich sehr schnell wechseln.. 
-
Re: Mobilfunk auf Samoa?
Zitat
Original geschrieben von IceOwl
Hallo alle zusammen!
....ob's da auch Mobilfunk gibt, habe aber noch nichts gefunden.
Gibt es, ist aber analog:
Zitat
Samoa has its own mobile phone system operated by Telecom Samoa Cellular. The system is analogue and if your phone is the same, you can contact Telecom Samoa. They will allocate you a separate phone number and charge the service and all calls to your credit card.
Quelle
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in diesem traumhaften Paradies auf Erden... :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Bitte weiterhin um Hilfe.
Aloha!
Dann laß Dir hier weiterhelfen -> d.h. nimm Dir einen der freien Proxies aus der Liste, trage dessen IP und Port ein und surfe günstiger über den Internet-APN.
Viel Spaß! 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann mir jemand nochmal sicher sagen,das die Geräte "nur" Netlock haben ?
Meine E+ Vertragskarte funktioniert prächtig... 
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
Gestern bei Saturn am Porscheplatz gesehen, die hatten noch etliche für ich glaube 59 EUR. Ich hätte jetzt auch eins, wenn meine bessere Hälfte nicht dabei gewesen wäre und mich abgehalten hätte ("Wofür brauchst du denn noch ein Handy?")...
Gruß
Seby
Einen herzlichen Dank für den Tip :top:
Es waren noch ca. 15 Pakete zu EUR 59,90 da (mit meist grauenvollen Nummern)...
(Meine bessere Hälfte habe ich lieber gleich zu Hause gelassen..
)
-
Aloha,
ich habe gute Erfahrungen mit den folgenden Usern machen dürfen:
Andreas Böhm, MPtelekom, fonez.de, luxorvr6, handyschnapp, Freak9899, mazie
Vielen Dank dafür :top:
(Wenn ich jemanden vergessen haben sollte -> kurze PM an mich!)
-
Hallo,
es gibt bei E+ wie schon vorher gesagt ALS (=Alternative Line Service), bei der zwei Rufnummern auf einer Karte sind. Dieser ganze Dienst wird bei E+ als "Private Line" vermarktet - rufe vielleicht nochmal bei der 1000 an und frage nach "Private Line". Der ganze Spaß kostet im übrigen einmalig 15,00 EUR für die Einrichtung und 2,50 EUR im Monat...