-
handygockel:
Wieviel Auszahlung bekommt man noch wenn man den Vario 100 2x bei euch abschließt? Mit dem I8910HD meine ich in Kombination.
EDIT: Hab grad gesehn, dass der Vertrag ohne Gerät 330 EUR bringt. D.h. ihr verkauft das Samsung für 420 EUR??? Guter Preis! :top:
Aber komisch, es gibt schon Anbieter die den Vario 50 mit 375 EUR Auszahlung anbieten. Wobei der Vario 100 sicherlich besser provisioniert wird. 
Gruß
JoeTyler
-
Re: Re: an Elke
Zitat
Samsonite Trolley hab ich heute bekommen - richtig toll, Original mit 3 Jahren Garantie und liegt auch nen Zettel bei das man es als Handgepäck auf Flugreisen nehmen kann - der Koffer wiegt aber leer schon 2,9Kg
Welche Abmaße hat der denn? Passt der für Ryanair 55x40x20? Hast du ne Modellnummer? Welche Farbe hat der?
Gibt ja leider kein Bild bei Viking.
Danke für die Infos schon mal 
-
Hätte noch ein letzte Frage. Wie sieht es mit einer Komplettauszahlung aus? Würde das auch gehen?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Eivissa
Angebot auch ohne Nintendo möglich? Wie wäre dann die Auszahlung?
ich schließ mich auch mal an....
-
So jetzt geht aber der LG 32LG3000 ohne Zuzahlung oder? 
-
Re: Original O2 Genion L Flat. für 5,-€ pro Monat!! 
Zitat
Inkl. SMS/ Monat (Schüler und Studenten) 150
Wirklich nur für Schüler und Studenten? Mit den SMS wäre das ein echter Knaller :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Optional bieten wir dir den 32LG3000 mit dem gleichen Angebot und einer Zuzahlung von nur 20,- EURO. Lieferzeit beträgt hier ca. 5 Tage.
Also preislich sind die Dinger doch echt identisch.
Kannst du den 32LG3000 nicht auch für 0,-- EUR anbieten 
Das wäre dann mal ein Hammerangebot :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
peterpetersen
das identische ip 100 angebot gibt es auch von fonmarkt und ashop.tv zu gleichen konditionen mit 100 sms
mit schönen grüßen
Stefan
Alles anzeigen
Moment mal! bei ashop und fonmarkt gibt es KEINE 100 SMS pro Monat gratis dazu. Oder hab ich da was verpeilt?
Gruß
Johannes
-
Hi,
ist der nicht auch ohne Simlock? Find ich jetzt preislich auch okay.
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2180,A353097410249163306221400646718544943,0,NAbfgcfryzshvcroiyzxvfkvaodfdnrf.html]http://www.fonmarkt.de/details…vcroiyzxvfkvaodfdnrf.html[/URL]
MfG
Joe