Beiträge von JoeTyler

Hi,

sagt mal kann es sein, dass es überhaupt keine Angebot mehr für den nachfolger vom O2 Genion gibt? Warum? Wird die Mobile flat schlecht provisioniert? :flop:

Überall gibt es gute Angebote für den O2 IP 100 Tarif. Aber die mobile flat?

Kann jemand ein gutes Angebot ("Auszahlung" oder auch Handy) machen?

Gruß
    Jo

Hi,

ich schließ mich mal an. Ich hab zwar keine frei SMS, hab aber auch nicht online abgeschlossen. O2 Genion Aktion (15 EUR GG)

Wer über die o2 Homepage abschließt kann glaub ich eh nur bei denen direkt verlängern. Aber ob die irgendwas springen lassen :(

Re: Re: endlich gibt widget!!!

Zitat

Original geschrieben von k-can
    Gibt es dazu irgendeine Liste zu, was das alles für Widgets sind? Weil die sind leider alle nur durchnummeriert, um alle auszuprobieren würde es wohl ne ganze Weile dauern.

edit: Habe mal ein bisschen gegoogled und auch einen Teil der Liste gefunden. Aber bisher noch nix komplettes.

hab ich aus dem g s m f r e e b o a r d unter symbian 5th edition -> widgets. Verlinken darf man glaub ich nicht zu dem board. sobald ich es schreibe kommen ***** na ja man kann sich denken warum ;)

das geht erst ab Version 5.00.30 (N 5800)

Ich hab allerdings die neuste Version drauf gemacht. 5.00.50 Erst dann gingen bei mir alle Menütasten.

Google ist dein Freund. Stichwort: g s m fr e e board

;)

So mittlerweile gibt es zumindest ein google-Suche widget. Na ja besser als nichts. Hat noch keiner an den widgets rumgespielt? Finde es komisch das man selber keine erstellen kann. :mad:

Hi zusammen,

hoffe es gibt nicht schon ein Thread dazu. Habe bisher nur den Diskussionsthread und den Software/Spiele-Thread gefunden. :rolleyes:

Nun was zum Thema widgets. Wie sicher jeder schon festgestellt hat, laufen weder die Nokia 5800 widgets noch die vom alten Omnia 900 oder sonst welche.

Ich habe mal ein bisschen rumprobiert. Die Widgets fürs i8910 müssen im WGT-Format sein. Ich habe mal ein Widet vom omnia 900 bisschen modifiziert. config.xml wie beim i8910 üblich angepasst. Das widget wird in der Verwaltung angezeigt (allerdings ohne Logo). Es wird allerdings im widget-Bereich nicht angezeigt. Any hints?

Im Widgetbereich gibt es ja ein Eintrag "More widgets". Da kann man aber nur so ein paar spärlich mehr oder weniger gute Sachen downloaden.

Ich würde mir ein paar gute Widgets im Bereich: Wetter, google, emailclients, fring etc. wünschen. Wenn jemand schon widgets gefunden oder gebastelt hat, bitte hier rein! :top:

Gruß
    JoeT

TOP!

Ich muss mich anschließen. ;)

Hab mein I8910 sehr schnell bekommen. Das einzige Manko ist die Informationspolitik. Man bekommt alles nur per Nachfrage. Vertragunterlagen, Bankverbindung, Sendungsnr.

Aber trotzdem ein Lob für das gute Angebot und die schnelle Abwicklung.

Bis auf die Informationspolitik. Weiter so :top: