-
Nur 1 Vertrag freigeschaltet?
Hallo,
ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und meine Wii erhalten. Nur eines finde ich sehr seltsam. Ich habe nach dem Erhalt der Karten um Aktvierung gebeten. Am nächsten Tag war EINE Karte freigeschaltet.
Nach 3 Tagen war die andere immer noch nicht frei. Habe dann nochmals um Aktivierung gebeten. Die wurde mir zugesichert. Stand heute: Die zweite Karte ist immer noch inaktiv und erscheint nicht im Kundenmenü.
Sehr seltsam...
Ist noch jemand betroffen? Hoffe das trotzdem alles klappt wegen der Auszahlung... :confused:
Gruß
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von Robo03
@ JoeTyler
Was steht den in Deiner Bestell Bestätigungs email von Quelle ß Ist der Artikel dort als Lieferbar bestätigt?
gruß Robo03
Ja. Artikel stand in der Auftragsbestätigung als lieferbar drin. Hmm mal sehen was Quelle dazu sagen wird.

-
Also ich habe auch am 23.12. bestellt. Ich habe mich NUR wegen der Liefergarantie für Quelle entschieden. Meine Ware im Wert von 400 EUR ist nicht angekommen. Ich musste mein Weihnachtsgeschenk dann am 27.12. woanders kaufen.
Jetzt muss ich bei Quelle dieses dämliche Formular ausfüllen. Das Problem ist, eigentlich brauche ich die Ware nicht mehr. Aber ich will Sie wegen der Liefergarantie auch nicht zurück geben. Wenn die Mitte Februar entscheiden, dass ich wegen XYZ-Kleingedrucktem die Erstattung nicht bekomme, sitzte ich auf dem Zeug. Das will ich eigentlich vermeiden...
Die Widerrufsfrist ich dann aber abgelaufen. :mad:
Bei mir ist zusätzlich das Problem das einer der 24-er Artikel mit "sofort lieferbar" im Warenkorb nicht mehr das 24-Symbol hatte. Obwohl in der Artikelbeschreibung so beschrieben. Habe extra Screenshots gemacht. Ist nur jetzt die Frage ob sich Quelle da raus redet. Shopfehler etc. pp
MfG
Joe
-
Also bei mir steht jetzt:
Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen | 24.12.08 08:21 Uhr
Hab ich jetzt gewonnen? :p
Die Sendungs-ID kann ich bei dhl nicht mal finden... Komisch
-
Interessant finde ich auch, dass bei 2 von 3 Artikel bei mir bearbeitet steht. Beim dritten Artikel nicht. In der Artikelbeschreibung steht definitiv die 24 drin. Im Warenkorb dann nicht mehr. Aber "lieferbar" :mad:
Hmm mal sehen was das gibt... :o
-
Also ich kenne nur dieses Kleingedruckte. Meiner Meinung nach, ist es egal ob Quelle das vor Weihnachten noch auf den Postweg bringt oder nicht...

-
Also die LCDs etc. sind jetzt alle erst ab 5.1. lieferbar. Steht im Warenkorb so. Auch Beamer etc.
Kennt jemand einen LCD der im Warenkorb noch mit lieferbar angegeben wird?
-
geht das Angebot 1 vielleicht also Duo? Wieviel Auszahlung springt dann noch raus?
-
Laufzeit?
Wie lange geht das angebot eingentlich? Und was ist jetzt mit den 2x25 EUR SGH? Werden die mit dem Paketpreis verrechnet ober nur für Gespräche/SMS? 
-
also die schauen nur nach dem schufa scoring und wieviel Verträge du hast. Wenn du abgelehnt wirst, kannst du eigentlich nix mehr machen... wer nicht will der will nicht.