Beiträge von JoeTyler

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    toll bei mir wurden beide abgelehnt. Bringt es was wenn ich mehr Geld auf mein Konto überweise? Habe dort ein Konto angegeben auf dem nur 400 Euro sind...
    mfg

Klar die gucken auf alle Konten die du hast. Dann natürlich auch wofür die dein Geld ausgibst. Also Kontoauszüge und so... :top: *IRONIE ENDE*

So, die 1000H scheinen wohl heute gekommen zu sein.

Meiner geht morgen raus ;)
    Dann dreht sich ja jetzt scheinbar alles zum guten. Ich werde noch mal berichten wenn das Gerät da ist. Sehr freundlich und hilfsbereit waren die Herren ja immer. Und ein Bonus für die lange Wartezeit gibts obendrauf :top:

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Also ich warte immernoch auf mein Asus EEE 1000H.
    Leider haben mich meine vier Anrufe, verteilt auf die letzten drei Woche, auch nie weitergebracht. Vor zwei Wochen wurde mir noch gesagt, die Ware sei unterwegs und man habe bereits eine Trackingnummer. Auch wenn die Kundebetreuung sehr nett war, so bin ich doch mehr als enttäuscht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wer hat sein EEE PC schon erhalten?

Also außer dir und mir sind wohl noch so ca. 20 Kunden betroffen. Es geht hier lediglich um die Leute die den 1000H bestellt haben. Ich warte auch noch. Lediglich 2 Leute haben ihn schon bekommen. :mad:

Also ich warte jetzt noch bis Freitag bzw. Samstag. Dann wird freundlich storniert. 6 Wochen sind dann denke ich genug des Wartens... :rolleyes:

Maxx

Zitat

Original geschrieben von kball
      JoeTyler Deine Anschuldigungen sind ziemlich unverschämt und verleumderisch

Also ich möchte noch mal was ganz klar stellen:

1. Ich bin weder in der PRO Maxx Partei noch gehöre ich zu den Gegnern von Maxx. Ich möchte hier auch nicht die Stimmung anheizen etc.

2. Ich habe immer nur Fakten und die Sicht meiner Dinge wiedergegeben. (OK bis auf den kleinen Seitenhieb wegen den polnischen Lastern... :rolleyes: )

3. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich die versprochene Ware auch erhalten werde. Ich hätte den Vertrag ja sonst auch Stornieren lassen können etc.
    Ich denke es gibt ja auch einige mehr oder weniger zufriedene Kunde die ihre Ware auch zeitnah erhalten haben. Ein wenig Vertrauen habe ich schon noch. Auch wenn meine Bestellung jetzt EIN Monat her ist. (10-14 Tage Lfz waren angegeben)

4. Für mich persönlich ziehe ich folgende Konsequenz: Verträge mit Gerät nur noch wenn die Ware wirklich vorrätig ist. Ich war das bisher von WES, DaRappa, handy2day, sparhandy etc. anders gewohnt.