ZitatOriginal geschrieben von alcatelboy
scherzkeks !!!
amazon hat auch zwei bis drei wochen lieferzeit....... *grummel* :flop:
war nur ein Beispiel. Gibt genug Shops die innerhalb von 24 Stunden liefern. Zu ähnlichen Preisen wie amazon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alcatelboy
scherzkeks !!!
amazon hat auch zwei bis drei wochen lieferzeit....... *grummel* :flop:
war nur ein Beispiel. Gibt genug Shops die innerhalb von 24 Stunden liefern. Zu ähnlichen Preisen wie amazon.
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
Mit etwas Druck ist mein EEE 1000h heute gekommen,
Schön, du bist dann der 2. der das Teil bekommen hat. Ich leider nicht. Habe heute deswegen angerufen und den MM zur Rede gestellt. 2 von 15 wurden geliefert. Alle anderen nicht. Die ersten zwei Besteller wurden beliefert. Die ware kommt wohl über Polen. :o
Hmm also ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll. Die Lieferanten sind wohl echt Ominös... (Sind keine Laster mehr umgekippt
) :mad:
Neuen Liefertermin gabs natürlich keinen. Man hat mir immerhin eine zusätzliche Entschädigung angeboten. ![]()
Maxx: Bestellt das Teil doch bei Amazon oder so und schickt mir das dann. Dann ist das echt erledigt. So viel preislichen Unterschied macht das doch nicht...oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Du siehst ja wie die Person an der anderen leitung drauf ist, sei kreativ. Schlag denen auch von dir aus, ggf. eine Kautionszahlung vor und geh für 300 E ggf. in Vorleistung, bis das Geld von Handy2day kommt. Und mache denen auch klar, du hast keinen negativen Schufa eintrag, und bist völlig empört, dass die dich abgelehnt haben. Würde noch anmerken, dass du ebenfalls auch immer deine Mobilfunkrechnungen rechtzeitig beglichen hast.
danke ich werds mal versuchen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy2day
Dennoch kann es sich durchaus lohnen, mit Talkline zu telefonieren und auf Freischaltung zu drängen. Oftmals wird, nachdem man die Notwendigkeit der Mobilfunkverträge klar gemacht hat, aus einer Ablehnung noch eine Freischaltung.
Gruß
handy2day
Hast du da ne Telefonnummer bzw. Ansprechpartner? Was soll ich da sagen? Ich habe versucht einen Vertrag bei handy2day zu bekommen und der wurde abgelehnt? :confused:
Gruß
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
dafür haben wir ja das TV Angebot, siehe anderes Post.
will aber doch das Notebook :confused:
oder machst du auch: Tausche TV gegen Notebook? :p
Re: Re: Kriegt wohl nicht jeder!
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
habt ihr viele Verträge ?
TL und Debitel lehnen gerne die Kunden ab, die schon paar Verträge haben...
Mobilcom ist da aber noch viel schlimmer, bei manchen Kunden...
Ja als alter TT-ler hat man natürlich einige Verträge ![]()
Aber bei Talkline hatten wir noch keine. Und ich bei debitel einen. Muss mal bei der Schufa schauen wieviel da eingetragen sind.
Gruß JoeTyler
Kriegt wohl nicht jeder!
Also scheinbar sucht sich Talkline seine Kunden sehr genau aus.
Meine Frau und ich wurden beide abgelehnt. Trotz einwandfreier Schufa. Haben beide keine Verträge bei Talkline. Sehr seltsam... :confused:
Bei mir wurden noch nie Mobilfunkverträge abgelehnt. :mad:
Sparhandy: Geht auch ein Duo mit zusätzlicher Auszahlung? Dadurch wäre das ganze noch attraktiver :top:
Re: Status bei Trusted Shops gesperrt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobiklein
Habe gerade bei Euch bestellt.
Danach konnte man sich dann auch noch ohne Problem bei Trusted Shops registrieren. Ob diese Garantie in so einem Fall tatsächlich was bringt ist noch zu hinterfragen. Sicher gibt es dann eine Hintertür weil man ja eigentlich nichts bezahlt hat.
Ich habe dann aber mal das Trusted Shops Siegel gedrückt.
Da erscheint in rot als Status "gesperrt"
Leider steht auf der Seite überhaupt nicht, was das nun bedeutet.
Aber wenn ich das lese, läuten bei mir erst einmal die Alarmglocken
und bis zu einer Klarstellung werde ich die unterschriebenen Verträge lieber nicht
übermitteln.
Also hoffentlich hast du wenigstens ne Risikolebensversicherung, ne Forderungsausfallversicherung und ne Handyvertragsnichtzahlungsversicherung. Meine Güte manch können sich echt ins Hemd machen.
:mad:
Take it or leave it! handy2day ist seit Jahren absolut vertrauenswürdig. Steht übrigens schon mehr fach hier! :apaul:
Hi,
gibts mal wieder so ne geniale Aktion?
ein Tarif: T-Mobile D1 Web'n'walk Connect
Vertragsgebühren:
Grundgebühr: 5,00
Mindestumsatz: 0,00
Dein Handy: T-Mobile t-mobile web n walk Stick schwarz
Zweithandy:
Zugabe:
Preis incl. 19% MwSt.: -219 Euro. Ein Minus-Betrag bedeutet Auszahlung und wird 30 Tage nach Lieferung auf das im Vertrag angegebene Konto in einem Betrag ausgezahlt.
--------------
Das Angebot war der Hammer :top: :top: :top: