-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Warten immer noch auf Lieferung vom eee 701. Bestellt am 02.09.2008 (also vor 18 Tagen, Gerät angeblich sofort lieferbar). Bestellung Nummer 962.
Wenn er nächste Woche bis spätestens Mittwoch nicht da ist, stornieren wir.
Bitte um dringende Erledigung! Bestellung Nummer 962.
Also, ich mach das jetzt auch so wie kaffeeman20.
Sorry Maxx aber ich brauche das Ding drigend und ich mag auch nicht mehr warten. Wenn der 1000H bis Freitag nicht da ist oder ich die Trackingnummer habe, storniere ich den Vertrag. Das Angebot war bzw. ist super aber es sind jetzt 18 Tage rum und bis Freitag sind es 23 Tage. Denke das muss reichen um die Hardware zu beschaffen. 
Bestellnr 978
PS: Du hast am Freitag geschrieben du kümmerst dich drum. Was ist jetzt dabei herausgekommen? :confused:
-
Gibt es hier schon jemanden der einen 1000H von Maxx bekommen hat? :confused:
Maxx hat mir ja zugesichert, dass ich den EEE diese Woche noch bekomme. Tja gestern hab ich einfach mal angerufen. Man hätte wohl Probleme mit dem Lieferanten. Ende nächster Woche ist angepeilt aber auch nicht sicher.
:mad:
Also Maxx ohne jetzt ärger machen zu wollen. Ich wäre an deiner Stelle mit Zusicherungen in Zukunft echt vorsichtiger. Vor allem da ihr ja scheinbar sehr unzuverlässige Lieferanten habt :flop: Ich weiß ja nicht wo ihr das Zeug her bekommt aber ich zahle lieber 20 EUR mehr und dafür bekomme ich das Teil zügig! Ich hatte mich darauf verlassen das das Teil diese Woche kommt!
Oder ihr stellt die Aktionen erst rein wenn ihr auch die Ware da habe. Dann eben nach dem Motto: "Wenn weg dann weg!".
-
Re: Nie wieder
Zitat
:mad: Obwohl meine Cousine die Vertragsunterlagen gesendet hat. Jetzt stehe ich doof da und habe wohlmöglich das Vertrauen meiner Cousine verloren. TOLL Und sie hat kein Geld für ihre Bücher (zahnmedizinstudium)
Also ich wusste gar nicht das Maxx jetzt auch ne Bank ist 
Schon unverschämt was manche Leute hier verlangen. Die Kohle hättest du eh frühstens Ende nächsten Monats gesehen. Die Angebote hier sind halt für Leute die sich auskennen...
-
o2 schaltet nationales UMTS-Roaming für Daten-Neukunden ab
o2 schaltet nationales UMTS-Roaming für Daten-Neukunden ab
DaRappa: Habt ihr davon schon was gehört? Betrifft mich das auch schon? Habe letzte Woche den Vertrag abgeschlossen...
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw37/s31263.html
-
Liefertermin EEE 1000?
So bisher alles gut geklappt. Bestätigung und SIM-Karten sind schon da.
Maxx: Morgen sind 10 Tage rum und ich wollte mal fragen wann ich mit dem EEE 1000 rechnen kann? Ich brächute ihn recht dringend, da ich Ende der nächste Woche weg fahre. Du hattest mal 10-14 Tage angegeben. Kannst du schon was absehen?
Gruß
Joe
PS: Bestellnr: 978
-
EEE PC 1000
Hi,
habe noch mal ne Frage. Hab die Verträge heute rausgeschick. Mein gewünschtes EE 1000 stand nicht drauf. Aber ich denke du weißt ja wer was bekommt. 
Wie lange werde ich auf den EEE 1000 warten müssen? *ungeduld* :p
-
Jetzt muss ich aber doch mal dumm fragen. Meine Frau hat bei euch bestellt. Alle Daten eingegeben etc. Muss man jetzt nix mehr unterschreiben? Wir haben zwar ne Betellbestätigung bekommen, und heute früh noch ne Mail das der Auftrag in Bearbeitung ist, aber wie gehts jetzt weiter. Sorry ich fühl mich bissl uninformiert. Kannst du kurz was zum Ablauf sagen? Danke :top:
-
EEE PC 1000
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
2x w´n´w connect ohne Stick für 0€ :top:
lg
Maxx
TOP Angebot!
:top:
Wie lange ist die Lieferzeit? Bekommt ihr morgen welche rein?
Gruß
Joe
-
Kannst du ein Angebot für den EEE 1000 machen. Der kommt doch morgen. Das wäre cool 
-
Re: Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
Zitat
------------------------------------------------------------------------------------------------------
o2:
Active Data mit Option L SIM-Only: 200Euro Tankgutschein
http://talkthisway.de/details/…ung+incl.+motorola+f3.htm
25Euro Grundgebühr, 5Euro Rabatt für Geschäftskunden. Ihr kennt das Spiel 
Alles anzeigen
2 Fragen:
1. Gibts das Angebot auch im September noch?
2. Kann man statt dem 200 EUR Tankgutschein auch irgendwie Bargeld bekommen? Hab nur noch Autogas und dafür gibts bestimmt kein Gutschein 
Danke+Gruß
JoeTyler