Beiträge von JoeTyler

    So habe den Wechsel nun über die Hotline beantragt und werde umgestellt. Hab auch ein Tarifdatenblatt bekommen.
    Im Vodafone sind 250 MB bis 7,2 MBit dabei.
    Bei T-Mobile 200 MB bis 3,6 MBit.
    Danach Drosselung.


    Zusätzlich hat man 50 Freiminuten bzw. SMS. GG beträgt 11,95 €. Wechselgebühr 10,95 €. Man spart also 3 € und hat noch einen deutlich besseren Tarif. Folgeminuten kosten 0,39€. Das ist natürlich unterirdisch. Aber was will man erwarten.. :p

    Hallo zusammen,


    hab dazu nirgends was gefunden deswegen frag ich mal hier. Ich hab bei TL einen Clever Flex Plus Duo Vertrag und jetzt ist das 1. Jahr rum und ich muss leider 14,95€ pro Karte zahlen. Deswegen bin ich online bei Talkline auf Tarifwechsel gegangen und da wurde mir der Tarif Talk Starter Vodafone angeboten. Für 11,95€ GG. 50 Freiminuten sollen inkl. sein. Allerdings konnte ich nicht wechseln, da dort immer ein Fehler auftritt.


    Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Tarif nirgends auf der Seite von Talkline auftaucht. :confused:
    Auch das Tarif-PDF ist nicht vorhanden bzw. leer. Link: https://service.talkline.de/re…/2049568_pdfDatasheet.pdf Nur bei eteleon hab ich was dazu gefunden. Hier soll auch ne Internflat 250MB inklusive sein.


    Kenn jemand den Tarif? Ist jemand schon gewechselt? Oder ist das ein Fehler?


    Gruß
    Joe

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja, gilt für alle. Musst du allerdings aktiv beantragen die Umstellung in die neue Tarifversion.


    Scheint zumindest für die Leute mit Blue M (50%) nicht (mehr?) zu gelten. Sie dürfen das zurzeit nicht buchen. 2x versucht. Naja ich will jetzt nicht meckern. Ist auch so schon ein guter Preis aber mal wieder typisch O2 :D


    Ach ja, bei mir war übrigens in einem Vertrag die 50% für den Blue M nicht eingetragen worden. Habe ich heute zufüllig erfahren. Also bin mal gespannt ob die Leute die schon die 50% Rabatt haben wirklich die SMS-Flat bekommen und die 50% auf der Rechnung... :p

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das Verhalten von o2 ist schon dubios. Mich ärgert das der Support Chat einfach beendet wird, wenn man mit den 19,99 ohne SMS Flat nicht einverstanden ist. Wenn ich dann noch ne SMS Flat buchen muss, zahle ich so viel wie jetzt auch. 24,99 oder 27,50 mit 1,2 GB und SMS Flat wären cool gewesen, aber nein. Würde nicht gehen, gibt es einfach nicht. Gibt es aber doch, wenn ich da shier so lese.


    Behalte ich den o2o eben, wer weiss - 24 Monate sind lange und in 30 Tagen die Segel streichen zu können, ist auch was wert.


    SMS-Flat gibt es nur noch für Studenten im 19,99 Blue M. Für SOHO sind es 180 und für Normalos 150. Reicht mir persönlich in Zeiten von WhatsUp, Skype, etc. pp.


    Ohne Kündigung geht bei denen leider nichts. Nur mit vorliegender Kündigung hast du eine Chance. So ists leider. Da kannst du auch der erste Kunde von denen gewesen sein und mit dem Papst verheiratet. Das interessiert dich überhaupt nicht. Ich vermute die haben ganz klare Anweisungen bekommen. Nur wenn Kunde gekündigt hat und ein Bleibeangebot von denen als zu teuer abgewiesen wird und man die Stichworte: yourfone, deutschlandsim etc. erwähnt dann geht vielleicht was. Sonst nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wer sagt das hier jeder die Wahrheit erzählt?


    Ich hoffe du möchtest hier nicht behaupten das ich Lüge oder doch? :rolleyes:


    BTT: Ich verstehe O2 da auch nicht. Ich hatte erst nach dem Tarif gefragt und da hieß es: "Gibt es nicht mehr. War eine befristete Aktion." Dann habe ich gefragt was sie mir jetzt anbieten. Da kam: O2 Blue M für 39,95. Da hab ich gelacht und gesagt, dass das nicht ihr Ernst sein kann, dass ich jetzt das doppelte bezahlen muss wenn ich den Tarif haben will den es vor ein paar Tagen noch für die Hälfte gab. Dann kamm die übliche kurze Rücksprache und dann das: "...Wenn Sie noch am Blue M für 19,99 € interessiert sind, dann kann ich diesen Tarif gerne einrichten." und "Entschuldigen Sie bitte, dass das am XXX abgelehnt wurde - Auch dieses Angebot ist für 14 Tage gültig.


    Also das kapier ich auch nicht. Den Tarif gibt es nicht mehr aber einen etwas modifizierten gibt es noch. Aber nur 14 Tage??? Ich hab nicht näher gefragt aber der Verein ist wirklich komisch...
    :confused: