o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Die Buchung der kostenlosen Flat!


    Wie sah die SMS aus?


    Ich habe auf den Blue M Prof 19,95 die Flat buchen lassen, ging ohne Probleme. Bin gespannt obs klappt.


    Noch mehr mit dem Blue M Prof hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Ich habe da auch noch 2 x o2 o 40 ohne MVLZ, die ich dann nämlich kündigen und dann sofort umstellen würde. Dann binde ich mich auch gern 24 Monate.


    Ging das überhaupt bei Tarifen ohne Laufzeit?


    Sind die zwei o2o "SIM-Kartenleichen" oder nutzt Du beide Verträge aktiv?


    Gruß
    robson

  • Also ich habe jetzt mit drei verschiedenen Agents gesprochen, zwei haben gleich gesagt es geht nicht, eine hat extra nachgefragt und sagte dies sei nicht möglich aufgrund der 50% Aktion.
    Hat jemand schon per Mail diesen Rabatt gekriegt? Oder kann mir jemand seine Nummer als Referenz nennen?

  • Zitat

    Original geschrieben von robson78
    Ging das überhaupt bei Tarifen ohne Laufzeit?


    Ja, ich hab auch von o2-o gewechselt. Karte wurde aktiv genutzt und auch jeden Monat im Airbag.

  • also ich habe den o2 m prof. 50%. Über den Chat konnte ich es nicht buchen. Es wäre noch in Klärung ob die Leute mit 50% die SMS-Flat auch bekommen. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Uralt-Vertrag "Genion ohne Handy" (60Cent/Min in ein fremdes Netz außerhalb der Homezone, ...) und wenn ich in 2 Tagen nicht kündige, wird er um ein weiteres Jahr verlängert.


    Ich hätte gerne Folgendes gehabt:


    Mind. 150 SMS/Monat
    Mind. 300 GB/Monat + gedrosselte Internet-Flatrate
    Festnetznummer bzw. Homezone
    Festnetzflat
    O2-Netz-Flat
    Anrufe in andere Netze meinetwegen sauteure 0,29€/Min


    Dies ist wohl nix anderes als o2 Blue Select, der Tarif kostet allerdings regulär 19,99€/Monat. Für den Preis bekommt man jedoch schon den neuen Blue M, den ich aber kaum gebrauchen kann, da ich sehr selten in Fremdnetzte telefoniere.


    Bevor ich anfange, mit der Hotline zu verhandeln: weiß jemand, ob man auch Blue Select wie oben beschrieben auch rabattiert bekommen kann?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von saaonline


    Mind. 300 GB/Monat + gedrosselte Internet-Flatrate


    Danke!



    300GB nur für dein Handy ? :D

  • Zitat

    [i]Bevor ich anfange, mit der Hotline zu verhandeln: weiß jemand, ob man auch Blue Select wie oben beschrieben auch rabattiert bekommen kann?


    17,99€ p.m. für 12 Monate (also 10% Rabatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!