Hi,
suche eine Vodafone Superflat (normal oder simonly) mit Auszahlung wo man 100 frei sms dazu bekommt oder gegen Aufpreis buchen kann.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche eine Vodafone Superflat (normal oder simonly) mit Auszahlung wo man 100 frei sms dazu bekommt oder gegen Aufpreis buchen kann.
Danke ![]()
Hmm dat is schon nen ganz guter Kurs. Frage: Kannst du mir den Tarif Vodafone SuperFlat SIM AKTION! anbieten mit Auszahlung? Gerne als PM.
Diese YOUNG Tarife kotzen micht bei Vodafone mittlerweile echt an. Gute Tarife für Normalies kommen wohl nicht mehr. Bitte zukünftig gleich im Betreff YOUNG rein schreiben, dann brauchen sich die 70% der User den Thread gar nicht mehr anschauen...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die Garantiesachen kommen in der Regel via DHL Express, nicht via DHL Normal.
Quatsch. Alles per normalem DHL. Es gibt nur so ne interne Prio bei DHL. Sonst nix. Na ja bei mir scheint es jedenfalls geklappt zu haben, denn überall steht Rechnungsdatum 27.12.. Na dann :top:
hatte jetzt auch ne Rechnung über 84€. Hmm hoffentlich läuft dann alles mit rechten Dingen ab :confused:
Hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Joao
und wenn es am Ende bei Zanox storniert wird,was machst du dann?
warum?
ZitatMaßgeblich für eine ausgezahlte Provision ist der abgeschlossene Laufzeitvertrag eines Kunden.
Die Provision ergibt sich aus dem dreifachen Wert der monatlichen Kosten der jeweils gebuchten Flats. Zur Auszahlung kommt es, wenn der Kunde bei Vertragsabschluss eine oder mehrere Flats bucht.
Später hinzu gebuchte Flats sowie der Tarifkern Mein BASE für 0€ werden nicht vergütet. Die Provision wird im 1. Monat nach Vertragsabschluss ausgezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Die Einsparpotential ist inwischen nochmals reduziert worden. Im Vergleich zum ursprünglichen Angebot sind's nun 95 Euro weniger. Man kann nun mit knapp 70 Euro maximaler Einsparmöglichkeit rechnen, wenn man die Nutzung von SMS-, Internet-, Base- und Festnetz-Flat und den 500 Fremdnetzminuten mal außen vor lässt. Für Geräte um die 140 Euro lohnt sich's also nach wie vor sehr, für günstigere weniger und je teurer es wird, desto weniger fällt die Einsparmöglichkeit natürlich ins Gewicht - oder wird von anderweitigen Möglichkeiten vielleicht sogar überholt.
Leute warum so kompliziert? Macht euch den Vertrag doch einfach über Zanox und co. Dafür gibts dann 220-240€ (Minus 60-70€ GG im ersten Monat). Habt ihr auch 150-170€ Gewinn. Fertig. Dann kauft euch so ein schönes Handy und gut ist. Dafür braucht man die Händler hier ausnahmsweise mal nicht :p
Gruß
Joe
Momentan gibt's DSL 16000 doch für alle gratis dazu (falls technisch machbar)
Stickwort: AllInclusive Sicher und Komfort
34,95 EUR für DSL16000 flat + ISDN + Telefonflat + Norton Sicherheitspaket
Wie sieht es mit den 12/15 Monaten GG-Befreiung aus? Gibts die auch hier?
Auszahlungsangebot bitte auch an mich :p
Also ich habe kürzlich meine Lieferung erhalten. Und zwar die Celebrations, den Trolley und den Samsonite Trolley. Bin kein Neukunde. Bestellung war so über 30 EUR. Bissl Kopierpapier, Ordner, Schreibkram. Ich bin sehr zufrieden ![]()