Beiträge von micromobile.de

Jungs Ihr wisst aber schon, dass es in polen auch Trinkspiritus gibt.
    Dieser hat mit dem normalen Spiritus wie wir Ihn kennen nichts zu tun.
    Auch ich wusste, das lange Zeit nicht, und dachte früher immer, das mich meine ehemaliger Ausbildungskollege (polnisch) auf den armt nimmt.
    Jedoch meine jetztige bessere Hälfte kommt ebenfalls von dort, und das Zeug gibts dort normal zu kaufen und wird je nach belieben gemischt.
    Entweder im Verhältnis 1:1 oder auch 2:1 ... usw.
    Polnischer Trinkspiritus hat so um die 94-98 Vol % d.h. bei einer 1:1 Mischung hat er nur noch die Hälfte, also etwas mehr wie ein normaler Vodka.
    Meines wissens wurde der auch mit Zucker + Wasser welches zusammen aufgekocht wurde, gemischt.
    Ja und ich habe das Zeug auch schon getrunken, bin nocht blind und lebe noch :D

gruß markus

die absolut nervigste Werbung die mir adhoc einfällt.
    Praktiker: 20% auf alles, ausser Tiernahung

Die läuft jetz glaube ich schon seit einem Jahr im TV + Radio.... und dennoch kommt immer wieder die Aussage nur noch diese Woche, oder nur noch von 21-25.xx.
    Und die folge Woche gehts grad so weiter.
    Leuteverarsche @ its best.
    Die ist mittlerweile mehr als unglaubwürdig und einfach nur noch ätzend.
    Und dank der Werbung gehe ichsogar definitiv nie zu Praktiker, jeder andre Baumarkt ja, nur Praktiker nicht.

Hallo Liebe TT-Ler,

habe mal eine Frage, wer kennt sich mit folgendem Thema aus.
    Wenn ein Kunde von aussehalb Deutschlands (Österreich, Schweiz.... usw.), Ware bei einem deutschen Händler bestellt
    Gelten dann für diesen ebenfalls die deutschen Widerrufbestimmungen.
    D.h. müsste der Händler ebenfalls die Rücksendekosten tragen, sofern der Warenwert über 40€ liegt.
    Wer von den Händlern hat damit Erfahrung bzw wer von den TT-Lern kennt sich da aus.
    Konnte echt bei keiner Firma oder in irgendwelchen Widerrufsklauseln eine Info hierzu finden.

gruß markus

E+ Zehnsation sim only (kein Provider)
    Nokia 6300 , komplett freie BRD Ware, ohne Branding/Sim-/Netlock
    @59,95€
    Versandkostenfrei und AG 0 von 27.07 bis 30.07

bei interesse Emailsenden an sim (at) micromobile . de

gruß markus

hallo leute ich meine ich hatte hier in TT- mal einen Post gelsen, zum thema Geiz.
    meines wissens hat der User damals einen Link zu Wikipedia auf einen (Dichter/Denker) gesetzt, welcher in etwas folgendes augesagt hat.

"Je weniger man zu zahlen bereit ist, desto grösser ist das Risiko, das man seine Ware nicht erhält"
    oder
    "je geringerder Preis desto wahrscheinlicher ist es, dass es illegal ist..."

so in etwa ne Mischung aus diesen beiden, denn manchmale nervt es wenn ebayler einem Vorschlagen nen 700-800€ Handy doch für 500 zu verkaufen.
    Da würde man gerne mit etwas Bildung antworten, um zum nachdenken zu animieren :D