So wir haben auch 2 x rote E90 vorrätig.
Ich finde auch der sieht recht edel aus.
Bei interesse bitte ausschließlich per Mail melden, da wir aktuell krankheitsbedingt unterbesetzt sind, und somit leider nicht auch noch telefonische anfragen beantworten können.
Preis 849€ inkl. versichertem DHL Versand.
Beiträge von micromobile.de
-
-
Wir bieten:
119€ Netto Cash an.
Ausgezahlt wird direkt nach Vetragsabschluss aufs Konto des Vetragsinhabers.
E+ direkt Zehnsation Sim OnlyCode 25 ist selbstverständlich möglich:
bei Code 25 sind pro Monat noch 50SMS mit dabei.Anschlusspreisbefreiung vom: 06.07. bis 09.07. / 20.07. bis 23.07. / 27.07. bis 30.07.2007
bei Interesse bitte Formulare unter sim@micromobile.de anfordern.
-
Ihr wisst aber schon das Ihr bei einer MMS nur einen Bericht erhaltet, wenn der Empfänger diesen zulässt bzw aktiviert hat oder?
Das ist nicht so wie bei SMS .-)gruß markus
-
Code 25 sind bei den Händlern mit 50SMS.
Wenn über den Eplus Onlineshop bestellt wird, kommen zusätzlich nochmals 50SMS hinzu, und man liegt sopmit bei 100SMS, das ist dann der OnlineVorteil.gruß markus
-
Da immer wieder Anfragen kommen:
Die Zehnsation Sim Only: 29,95€* Aktion gilt auch noch für den Juni.
AG0 gilt vom 29.06.07 bis 02.07.07
Nokia 6300 (freie BRD Ware / brandingfrei) + 1GB Micro SD @29,95Anträge anfordern mit Angabe Betreff "Nokia 6300 Zehnsation Sim Only: 29,95€"
unter sim [at] micromobile.degruß markus
-
E+ Zehnsation Sim only
(direkt E+ kein Provider)
mit Auszahlung 135€auch mit Code 25€ möglich.
Antrag bei Interesse mit Angabe TT-Nick + Betreff "Zehnsation sim Only" anfordern unter sim [at] micromobile.deAG0 gilt von 29.06-02.07.07
gruß markus
-
Suche housetrack der aktuell sehr oft läuft !!
Hallo TT-ler,
Ihr seid doch Profis, und ich denke einer kann mir bestimmt mal wieder weiterhelfen.
Ich höer seit einigen Tagen immer wieder mth-house.
Da läuft fast täglich ein Track da kommt in etwa folgender Text vor
"my life ... would you .... my life ...."
Kann jemand was damit anfangen, bzw hat jemand nen Tip. -
ich kann dem was mac bertl sagt nur zustimmen.
Auch ich war nie ein Fan von klassischer Musik.
Eher das Krasse Gegenteil, richtung House/Techno/Electro
Aber auch als ich mir das Video von seinem ersten Auftritt angeschaut hab, muss ich sagen, war ich absolut sprachlos.
Man war irgendwie, wie gefesselt von der Musik + Stimme.
Daher muss auch ich sagen, der Mann hat potential, wie bisher kein andrer, von irgendeiner Talentshow. -
schau mal bei http://www.google.de/base und gib da van slobbe ein.
da findet er immer einen footsteps.at komischerweise wenn man bei denen direkt auf der Homepage in der suche "van slobbe" eingibt findet man den schuh nicht mehr.
Evtl. haben die ihre Google Base datei nicht mehr aktualisiert.
Nen versuch ist es allemal wert, ruf doch mal an, vielleicht haben die ja noch welche. -
Versuchs mal bei Brozzas / streetwearstore
hab die zwar nicht finden können, aber hatte dort schonmal bestellt und lief 1a.
Evtl kannste dort mal anfragen, vielleicht haben die noch welche da oder können die besorgen.Ich häng mich aber mal dran, hat zufällig jemand die levitation (speziell black coffee / pale gold), die sehn doch ganz stylish aus. bzw wenn die jemand hat, wie zufrieden ist er, habe die hier in Karlsruhe vorort leider noch nirgends gesehn. Evtl. jemand nen Tip wo ich mir die in real life anschauen kann.
also die:
http://www.eshop.puma.com/Prod…D7IJnNldOkwSXDTQc7G68-601
bzw, hier sehn se besser aus:
http://www.streetwearstore.de/…on-black-coffee-pale.html