Beiträge von micromobile.de

Preise inkl. Versand per DHL bei Vorkasse

Alles deutsche (BRD) Geräte brandingfrei und ohne Sim-/Netlock

2x W880i flame black je 265 €
    2x Z710i twilight black je 175 €
    1x Z710i metallic sand je 175 €
    1x MBW-100 silver je 215 €
    1x Nokia E61i je 349 €
    1x W200i black je 109 €
    1x W530i je 99 €
    2x Nokia 6300 je 175 €
    1x Nokia E50 metal black / Cam (Vorführgerät - 5min) je 199 €
    1x Z610i luster blue je 195 €

bei Interesse melden per PN oder mail an service@micromobile.de mit Nickname

gruß markus

So ich kann folgende Handys mit,
    da es sich teilweise um Einzelstücke handelt solltet Ihr euch beeilen .-)

Alles freie/Neue BRD Handelsware, komplett ohne Sim/Netlock und brandingfrei
    Wer noch AG sparen will sollte sich beeilen, da bei Aktivierung am 29.05.07 die Anschlussgebühr frei ist.

original E+ (kein Provider)
    Zehnsation Sim Only (10€ / mtl.)

Sony Ericsson Z610i luster blue + 1GB Memory Stick Micro @ 0€
    (1xvorrätig)
    Sony Ericsson Z710i twilight black + 1GB Memory Stick Micro @ 0€
    (2xvorrätig)
    Sony Ericsson Z710i metallic sand + 1GB Memory Stick Micro @ 0€
    (2xvorrätig)
    Sony Ericsson W200i + 2GB Memory Stick Micro @ 0€
    (1xvorrätig)
    Nokia 6300 + 1GB Micro SD Kingston @29,95€
    (1xvorrätig)
    Sony Ericsson W880i flame black + 2GB Memory Stick Micro 159,95€
    oder alternativ auch mit HW5 @49,95
    (2xvorrätig)
    Sony Ericsson W610i plush orange @ 59,95€
    alternativ mit HW5 +zusätzlich 2GB Memory Stick Micro @0€

Anträge anfodern unter sim@micromobile.de mit Angabe TT-Nick,
    wer zuerst kommt mahlt zuerst.
    Um da ganze Transparent zu gestalten sollten die Interessenten evtl. hier im Thread antworten wer was möchte. Damit es nicht heisst wir bevorzugen, oder ... "ich war zuerst, warum bekommt er das"

gruß markus

So, den Test mit Badewanne + Freundin + Spinnenläufer werde ich selbstverständlich nicht durchführen.
    Sonst besteht gefahr für mein Leben, oder ich kann meine Hausarbeiten in Zukunft komplett alleine machen, was ich nicht unbedingt möchte. ;)

Da es mich nun doch interessiert hat und selbst auf en.Wikipedia nichts zu finden gab, habe ich den Schwimmtest gemacht.
    Ich möchte darauf Hinweisen, das zu keinem Zeitpunkt gefahr für Leib und Leben meines kleinen "Alien" bestand.
    Hatte mir die Schüssel mitsamt Unterlage geschnappt, in die trockene/leere Badewanne gesetzt. Die Unterlage (Papier) weggezogen, so das die Schüssel köpfüber in der Wanne verweilte.
    Dann ging es los, und ich habe langsam Wasser einlaufen lassen, da die Schüssel ja wie ein große Tauchglocke wirkte, ist erstmal kein Wasser vorgedrungen. Dann aber habe ich diese seitlich angeneigt, und Wasser reinrinnen lassen.
    Er ist dann auf die Seite wo kein wasser war, und als es etwas mehr wurde, habe ich dann gemerkt das er unter Wasser wandelt.
    Habe sofort abgebrochen, das Wasser aus der Wanne+Schüssel entlassen, wieder etwas untergeschoben und das Expriment beendet.
    Schon alleine um vorzusorgen, das nicht er und/oder seine Kumpels bei mir auftauchen und sich irgendwann, für die drohende Folter bei mir rächen werden
    Centi-Spydi ist nun trocken Fußes in die Karlsruher Freiheit entlassen worden.
    evtl. schaut er ja mal bei handytim vorbei :D;)

gruß markus