okay, Tatsache.
Hm, evtl schwimmt er aber doch *g*
Beiträge von micromobile.de
-
-
Was hier so rumläuft wusste ich ja bis gestern auch noch nicht.
Nein, Südwest zu deinem Glück nicht, sondern Durlach.
Aber ich kanns gerne dort aussetzen, falls mal möchtest das "ES" dich evtl. ,mal besucht.
Evtl. bring ichs aber auch einfach aufs Burgfest mit und dann ab ins Bierglass bei jemand den man nicht mag.
Auf Flüssgkeiten scheint es ja laufen zu können, siehe:
http://commons.wikimedia.org/w…C3%A1podo_milipede_43.jpg -
Also hier auf den Bilder sieht das Teil schon extrem aus.
http://www.theiling.de/tier.html
Falls Ihr also irgendwelchen nervenden weiblichen ungebetenen Gäste/Besuch haben solltet, kann ich euch die Lösung dieses Problems anbieten.
-
Ich wusste, das ich hier Profis finde die mir weiterhelfen können.
Ihr seid einfach unschlagbar.
Wobei Ihr auch meine Hoffnung zerstört hat das es sich um ein Jungtier, des von mir vorhin erwähnten StarWars Aliens handelt
Aber wie grambler schon sagt, der Anblick war schon etwas unangenehm.
Wenn jemand aus Karlsruhe kommt und das Teil mag ich gebe es
gerne ab, aber bitte kümmert euch pfleglich drum und füttert es bitte gut.
@ aikoN_Nokia nein umbringen wollte ich es nicht, das hat nur meine Freundin vorgeschlagen, das ich es umgehend töten sollte...
Frauen halt
-
@ aikoN_Nokia, Jap Bilder sind eben reineditiert worden.
So nun solltest du die grösse in Etwa erkennen können.
Nein ich habe das Teil natürlich nicht direkt mit der Hand angefasst, bin ja nicht verrückt, solange ich nicht wusste was das ist
Wobei mit gifig hatte ich eigentlich nicht gerechnet.Hat mir jemand die Nummer der Men in Black, bzw wie erreiche ich die Jungs.
Werde ich dann auch geblitzdingst, sofern die sich ums das Teil gekümmert haben
Will jemand das "Lebewesen" vielleicht kaufen, für sein Terrarium, Versandkosten müssen aber übernommen werden :cool:
Hm, nachher verkauf ich da was bisher unentdecktes, ich überlegs mir nochmal
Edit:
So hab es nun auch gefunden dank aikoN_Nokia's Hinweis:
http://www.faunistik.net/DETIN…/CHILOPODA/chilopoda.html
Wobei ich vorhin auch schon in Wikipedia geschaut hatte und dort von Tausendfüssler auf Hundertfüssler kam, dort ist zumindest kein Bild von der Gattung, die sich bei mir Heimisch fühlt vorhanden gewesen =) -
So, Ihr kennt euch doch eigentlich mit allem aus.
Daher versuche ich es mal hier.
Habe gestern bei dämmerlicht während des TV schauens was über den Boden huschen sehen.
Dachte erst gut, das ist ne tieffliegende Schnacke oder Stechmücke.
Dann kam mir das Teil aber doch etwas grösser, vor und ich dachte mal ich mach das Licht an um nachzusehen was da in meiner Wohnung wandelt.
Habe das Teil dann später erwischt.
Ist das eine Tausendfüsslergattung, wobei so einen grossen hätte ich persönlich noch nie gesehen. An für sich habe ich solch ein Lebewesen soweit mit bewusst sogar noch gar nicht bisher in meinem Leben gesehen.
Evtl ein Alien?
Als ich das Teil erwischt hatte, dachte ich erst an StarWars und Padme/Prinzessin Amidala in Episode II.
Da als Nachts in ihr Schlafzimmer das komische Krabbeltier durch die Scheibe kommt um Sie zu töten.
Also wer weiss um was es sich handelt:
-
Habe auch Probleme mit der 6.83.14.1 gehabt.
WinXP hat bei mir auch immer neue Hardwaregefunden, und das endlos.
Erst ein Neustart hat geholfen.
Habe dann wieder die 6.82 installiert und seither läufts ohne Probleme
die gibts zum glück noch hier:
http://nds1.nokia.com/files/su…_683_rel_14_1_ger_web.exe -
-
@ Sascha, prüf dein Posting besser noch mal, sonst denk ich würde jeder Kunde das erste Angebot nehmen. Warum auch freiwillig mehr bezahlen für die selbe Leistung
Zitat
Mtl. 9,- mit 100 Frei-SMS
Mtl. 17,50 mit 100 Frei-SMS -
So D900i sind frisch reingekommen und K810i Preis wurde auch angepasst:
E+ direkt (Kein Provider)
Alle Geräte sind freie BRD Handelsware (brandingfrei / kein Simlock)
AnschlussGebührenbefreieung von 25.05.-29.05.07Zehnsation sim only (10€ / Monat):
Samsung D900i metal silver @139,95€
K810i noble blue @179,95€Zehnsation HW5 (15€ / Monat):
Samsung D900i metal silver @0€
K810i noble blue + 2GB Speicher @29,95€Bei Interesse bitte Formulare unter sim@micromobile.de anfordern, am besten mit Angabe TT-Nick.
gruß markus