frisch reingekommen:
Samsung SGH-D900i metal silver
BRD Handelsware / kein Branding / kein Simlock
Sofort lieferbar
Preis: 289,95€
Bestellung unter:
http://www.micromobile.de/xtco…product_info.php?info=p98

gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frisch reingekommen:
Samsung SGH-D900i metal silver
BRD Handelsware / kein Branding / kein Simlock
Sofort lieferbar
Preis: 289,95€
Bestellung unter:
http://www.micromobile.de/xtco…product_info.php?info=p98

gruß markus
was dragon-tmd
sagt wurde mir auch von diversen Grosshändlern bestätigt.
Das Prada soll wohl dieses Jahr exklusiv über o2 vertrieben werden.
D.h. aus dem vormales exklusiven Monat wurde wohl etwas mehr, daher ist das Gerät für uns als Händler aktuell uninteressant.
Und nächstes Jahr werden wir das Teil sicherlich nicht mehr als freie Ware un unser Portfolio aufnehmen, bei den heutigen kurzen Produktlebenszyklen macht das keinen Sinn.
gruß markus
solltest du dann nicht solangsam über einen Namesanpassung zu Handy-toner-sascha nachdenken ![]()
wie ist denn der MFC7820N von brother, mit gehts speziell um Kopien, sowie Scans.
-Kann das Gerät Scan to PDF
-Kopierqualität gut und schnell?
-Fax laut oder leise?
Denn ich hatte mal auch einige BrotherGeräte ins Auge gefasst, aber scheint wohl eine ganz andere Liga:
entweder
Brother MFC-9420
oder
Brother MFC-8860 DN
bzw Brother MFC-8870 DW
lohnt sich da der Aufpreis, oder tut es im Prinzip der 7820 und die von mir genannten Geräte sind evtl. schon überdimensioniert.
Probiers mal hier, da kaufen wir immer unsere Toner und Druckpatronen.
Preise waren bisher immer recht günstig, und zuverlässig und schnell liefert er auch.
Ich glaub ab nem gewissen Betrag liefert der auch Versandkostenfrei, wenn ich mich recht erinnere.
gruß markus
Naja, ich weiss nicht so recht, was Motorola da abliefert ist nicht gerade überzeugend.
Und das sage ich sowohl aus Händler, wie auch aus Endkundensicht...
Wenn ich überlege, das wir vor nun ca. 1 1/2 Jahren ins Mobilfunkgeschäft eingestiegen sind und seither bei Moto fast ausschließlich nur RAZR verschnitte gekommen sind, dann finde ich das irgendwie arm.
Ich weiss noch wie ich ca. letztes Jahr im Sept. einem Moto Promoter auf einer Messe gesagt hatte, als er mir das V3xx und das K1 KRZR schmackhaft machen wollte, das die Teile sich sicherlich nicht in grossen Stückzahlen verkaufen werden.
Und als ich dann noch zu Ihm meinte das wir gar keine Motorola in unserem OnlineShop führen, da ich sowohl bei (damals) aktuelle wie auch zukünftigen Mobiles kein grosses Potential erkennen kann, ist Ihm die Kinnlade voll ganz runtergefallen.
Naja und ich denke mit dem was Moto da vorgestellt habe sehe ich auch keinen Grund Motorola in naher Zukunft in unser Sortiment aufzunehmen.
gruß markus
E+ Zehnsations TT Aktion sim only
E+ direkt (Kein Provider)
Es sind ausschließlich freie BRD Geräte (brandingfrei / kein Simlock)
Zehnsation sim only (10€ / Monat):
Nokia 6300 + 1GB Sandisk/Kingston Micro SD@29,95€
selbstverständlich Versandkostenfrei und
Anschlusspreisbefreiung vom 11.05. bis 14.05. und vom 25.05. bis 29.05.2007
Bei interesse bitte mail mit TT-Nickname an sim@micromobile.de
Weitere Handys gerne auf Anfrage.
gruß markus
Zehnsation + 6300
Zehnsation Sim Only (mtl.: 10€) / Original E+ (kein Provider)
mit Nokia 6300 freie BRD Handelsware + 1GB Sandisk MicroSD @29,95€
Anschlussgebühr frei und versandkostenfrei.
bei Interesse bitte mail mit obigem Text + TT-Nick an sim@micromobile.de
gruß markus
Naja wer hier wirklich erwartet seine Karte zu erhalten, lebt wohl in einer Traumwelt ![]()
sorry hatte nach S500i gesucht und nicht nur nach S500 mein fehler ![]()
so als erstes mal die pics, die Daten folgen im Laufe des Abends, der N8
http://www.sonyericsson.com/sp…=pc3_2&pid=10854&esi=true
gruß markus