-
Hallo liebe User,
so jedem der etwas länger hier aktiv ist dürfte die Firma Teltex aus KA-Rheinstetten ein Begriff sein.
Heute wurde bei uns ein Samsung P310 von xxxxx gmbh ersteigert, der ehemalige Geschäftsführer M.B. Ist hier aktiv.
Zahlung an uns ging per paypal (wäre also bis 6 Monat rückbuchbar).
Wie würdet Ihr vorgehen, habe mir mal dessen ebaybewertungen angesehen und diese sind alle durch "Displex" verkäufe enstanden.
Keine Multiauktionen sondern alle schön einzeln verkauft.
Was würdet Ihr machen, bzw haltet Ihr von der Sache?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140077458420
gruß markus
-
ich hatte gerade vor ca. 2-3 Wochen mit einem Geschäftsführer eines Verpackungsmittellieferanten gesprochen.
Der hatte mir genau das mit den Gebühren erzählt, da wollte ich das noch nicht so recht wahrhaben.
Nun ist für uns als Unternehmnen eines klar, paypal fliegt zum 15.02.2007 raus.
Bzw um genau zu sein wohl schon so ab dem 10.02.2007, werde ich es bei allen Auktionen entfernen.
Denn wie schon gesagt, alleine die Ebaygebühren sind schon horrend und mittlerweile gegenüber der Gebotenen Leistung unangemessen.
Und wenn man als Unternehmen auf paypal 4 oder 5 stellige Beträge drauf hat, können die schon alleine durch den Zinsvorteil massiv Geld verdienen.
Überweisst man dann von paypal zum eigenen Bankkonto, so dauert das bis zu 5-7 Arbeitstage.....
Noch dazu gab es bei uns des öfteren Kunden, die dachten paypal wäre grundsätzlich immer der schnellste Weg, und sich über folgende Sache bei uns beschwert haben:
Wenn erst eine Überweisung eingeleitet werden muss, da kein paypalguthaben vorhanden, geht das meist wesentlich länger als direkt von Bank zu Bank, und die Kunden wundern sich warum die Ware nicht kommt....
Da scheint ein Unternehmen wirklich nicht genug bekommen zu können 
Man siehts an Skype, paypal und bei ebay kommt ja demnächst (Mai/Juli) auch noch was.
-
So es ist wieder eine neue Lieferung MBW-100 eingetroffen.
Neuer Preis: 239,95€
inkl. Versand bei Vorkasse/paypal
Oder nach Vereinbarung weiterhin Abholung in KA / S möglich.
Bei interesse bitte PN oder mail mit eurem TT-Nickname an service@micromobile.de.
Aktion gilt solange vorrat reicht.
gruß markus
-
sinus
und welches aktuelle phone bietet denn bitte alle von dir genannten Features?
Zitat
UMTS
WLAN
EDGE
HSCSD
GPS Empfänger
die Möglichkeit SW von Drittanbietern anzuwenden
eine gute Mischung aus PDA und Handy
einigermaßen brauchbare Tastatur
Touchscreen mit Stift (damit das Display auch schön sauber bleibt und damit ablesbar)
Alles anzeigen
Was für dich ein gutes Phone ausmacht wissen wir ja, aber ob das für den Grossteil der Mobilfunknutzer ebenfalls gilt wage ich zu bezweifeln.
Daher denke ich schon das Apple mit dem iphone erfolg haben wird.
gruß markus
-
SonyEricsson MBW-100 silver
Neu, OVP
Preis: 249,95€ bei Vorkasse/paypal Versandkostenfrei.
Bei interesse bitte PN oder mail mit Nickname an service@micromobile.de
Abholung nach Vereinbarung auch in Stuttgart (Ostfildern) oder Karlsruhe möglich.
-
So wir haben noch ein Nokia N73 in red/white
Neu + OVP, BRD Handelsware, Ohne Branding, ohne Simlock
Preis: 375,95€
Versandkostenfrei bei Vorkasse/paypal.
Bei interesse bitte PN oder mail mit Nickname an service@micromobile.de
gruß
-
Hallo kann das SE P990i
komplett neue, freie BRD Geräte bei Vorkasse oder Paypal für
454,95€ inkl. Versandkostenfrei
anbieten.
Wichtig: im Shop einfach Abholung auswählen damit das System keine Versandkosten berechnet (Ware wird dennoch per DHL verschickt)
und vor Bestellbestätigung im Feld Bemerkung einfach TT-Nickname + versandkostenfrei eintragen.
http://www.micromobile.de/xtco…2ff62034cc98e6086ec649cb4
-
Also ich muss sagen wow, ich bin echt beeindruckt.
Ich hatte bisher noch absolut keine Hardware von Apple besessen, aber das Ding ist ja ein "must have"
UMTS hin oder her, wäre zwar schön gewesen mit aber ich denke selbst ohne, führt für mich kein weg an dem Ding vorbei.
Voraussetzung ist natürlich man kommt rechtzeitig an die Dinger und nicht erst in Q4
Erinnert mich zwar etwas an die BlackBox .... aber das ist die Umsetzung und Apple raubt somit allen die Show.
Ich halte die angepeilten 1% Marktanteil mit 10M Units für 2008 sogar als minimalPrognose, ich tippe da ist evtl wesentlich mehr drin.
just my 2 cents
-
yox, wie meinst du das genau.
Verstehe die Frage nicht so ganz, meinst du etwa ob es am Scharnier, leicht hin und herwackelt?
-
neues Jahr neuer Preis:
SonyEricsson
Z710i twilight black
freie deutsche Handelsware / kein Branding / kein Simlock
Preis: 196,95€ Versandkosten bei Vorkasse / Paypal = 4€.
Bestellungen mit Angabe TT-Nick im Feld Bemerkungen unter
http://www.micromobile.de/xtco…product_info.php?info=p51
Paypalaccount: service@micromobile.de
gruß markus