-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also ehrlich gesagt finde ich die Diskussion, ob er durch Geld eine bessere Behandlung bekommt als Otto-Normalo, auch unpassend.
Wenn es so ist, dann kann "der Reiche" wohl nix dafür. Wenn Kassenpatienten weniger - evtl. nicht ausreichende - Leistung bekommen, dann ist das Problem das Gesundheitssystem
Naja, bei einem Kassenpatienten werden sicher keine Ärzte von sich aus eingeflogen kommen. Hier könne sich die Ärzte einen Namen machen, das zählt für diese.
-
Re: flugzeitenänderung - stornierung?
Zitat
Original geschrieben von horizen17
meine abflugzeiten haben sich um eine halbe stunde geändert.
kann ich aufgrund dessen den flug bzw. die reise komplett kostenfrei stornieren? ich weiß, es ist nur ne halbe stunde, aber trotzdem ärgerlich ....
Warum, solltest du bei 30min komplett stornieren können?
Zumal eine "Verspätung" von 30 minuten noch nicht viel ist.
-
Zitat
Original geschrieben von patt03
Ups, sorry, es handelt sich um ein Privileg Backofen. Wenn ich die Nummern bei Google eingebe ,dAnm komme ich auch nur auf die Whirlpool Ersatzteile:(
Der Herd wurde dann wahrscheinlich von Whirlpool hergestellt, somit sollten auch die teile passen wenn die Nummer übereinstimmt.
-
Wurd hier glaub ich schon genannt, trifft den Nagel aber auf den Kopf.
Am besten sind die "empörten" Kommentare auf Facebook zu der Satire.

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ich finde es fast schon abartig wieviel Aufsehen da nun bei Herrn Schumacher gemacht wird...Unsere Kanzlerin hält eine Rede,
Wieviel die Merkel das gemeine Volk interessiert sieht hat man ja an der NSA affäre gemerkt. Erst als sie persönlich betroffen war hat sie das interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Es geht um das Leid eines Menschen. Er liegt auf dem Sterbebett und ringt mit dem Tode.
Wer davor keine Ehrfurcht hat, wird vielleicht daran erinnert werden, wie schön es ist, wenn
'Sorry, wo ist deine öffentliche "Ehrfurcht" vor den Opfern der Bombenanschläge in Rußland? Den Verkehrstoten von Gestern?
Es geht nicht um "Ehrfurcht" sondern darum das manch einer meint weil es ein Promi ist muß man sein Mitgefühl ausdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Immerhin "betet" der Express jetzt für ihn...
mr
Ja und RTL hat das komplette Programm umgestellt und der dämliche Reporter grübelt warum auf der Klinik liegt soviele Hubschrauber starten und landen, seit Schumacher dort liegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier manche im Forum versuchen unverhältnismäßige Polizeigewalt dadurch zu rechtfertigen, dass man Angriffe von hirnlosen Idioten auf die Polizei gegenüberstellt. Sowas kann ich nicht befürworten und lehne es daher strikt ab.
Niemand versucht das zu rechtfertigen. Es gibt halt auch eine andere Seite der Medaille.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So manch einer hier sollte sich wohl etwas eher überlegen, ob und was er zum Thema beisteuern möchte.
Diverse Beiträge sind sowas von neben der Spur, da fällt mir keine Beschreibung dazu ein.
Da hast du vollkommen recht, es ist schon im Paul Walker Thread etwas aus den fugen geraten.
Ich denke niemand wünscht sich das er stirbt, auch wenn mich persönlich das überhaupt nicht treffen würde.
Aber jemand schlechtes wünschen weil derjenige auf legalem Weg den Staat beschissen hat...
-
Gibt es sowas auch mit Bettfunktion?
Ich habe vor 4 Jahren eine Couch mit Schlafffunktion für ~1600€ gekauft.
Mittlerweile liegen die Besucher auf der Sitzfläche nur noch auf dem inneren Stützgerüst.