-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ist euch das schon mal passiert?
Ich habe kurz vor Weihnachten eine track and trace E-Mail von DHL (trackandtrace@dhl.com) mit einer Sendungsankündigung Paket "PS4" erhalten, obwohl nichts bestellt wurde.
Zuerst dachte ich an Spam, die Sendungsnummer hat aber tatsächlich funktioniert - nur habe ich nie ein Paket erhalten und auch bei der PLZ-Abfrage für das genaue Tracking konnte ich nicht zugreifen (falsche PLZ). Ist da einfach die Zuordnung durcheinander gekommen?
Grüße
Alles anzeigen
Hatte ich auch schonmal, da war es aber eine Lieferung von Mediamarkt welche für mich war und an den örtlichen Mediamarkt zur Abholung ging.
Aufklärt hat das ganze dann die Hotline, die kann den kompletten Empfänger sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Soso,mittlerweile.....(gilt nämlich komplett "höchstrichterlich" was anderes).
http://www.stern.de/panorama/b…berstreichen-2069481.html
Ok, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Was steht im Mietvertrag? Wenn Renovierung beim Auszug vereinbart -muß sie alles neu streichen. Es könnte sogar noch schlimmer kommen, denn es gab mal ein Grundsatzurteil, daß man keine dunklen Farben bzw. exotischen verwenden darf, wenn man auszieht. Man hat sich -glaube ich- auf Weiß geeinigt, damit man eine einheitliche Rechtssprechung hat. In deinem Fall (braun bzw. blau) muß man dann entsprechend intensiver die Wände streichen.
Das ist so nicht korrekt.
Mittlerweile gehören auch bunte Töne akzeptiert. Allerdings z.B. nicht komplett schwarz.
Wenn die Wand in gutem Zustand ist braucht auch nach 5 Jahren nicht Renoviert werden.
Löcher in "normaler" Anzahl müssen auch nicht zugespachtelt werden, das gehört zur normalen Nutzung des Wohnraums. Durch das Zuspachteln kannst man mehr versauen wie ohne und muss dann mit Sicherheit streichen.
-
Re: Kaffemenge?
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Als ich über Weihnachten die Expressi bei Bekannten getestet habe, kam mir die Menge doch höher vor als bei den Nespresso-Maschinen.
Müsste eigentlich auf der Packung stehen, zumindest bei Dolce Gusto und Tassimo ist das so.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Wie gesagt, ich will wegen vier Bestellungen nicht pauschalisieren. Aber Fakt ist, dass ich von Amazon einwandfreie Ware bekommen habe, die sich sogar teilweise von der Verpackung her unterschied (Objektivverpackung mit Aufdruck statt weißer, unbedruckter Karton).
Meine Canon Digicam aus dem Mediamarkt Onlineshop sah auch nicht aus wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Deine Antwort sagt mir persönlich, das dir Argumente egal sind bzw. es nur darum geht den anderen mundtot zu machen indem man versucht ihn in eine bestimmte Ecke zu stellen.
Nein ich möchte dich sicher nicht in eine Ecke stellen, aber trotzdem kann man etwas nicht wegreden nur weil es schon vor 20 oder 30 war.
Wenn herauskommt das eine in der CDU vor 30 Jahren mal Rechtsextrem gehandelt hat o.ä. wäre das Geschrei auch groß. Die Berufs empörten der Grünen hätten dann sicher auch direkt den Rücktritt gefordert.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Du unterstützt also Pädophilie?
Die Antwort von mws55 war sicher alles andere als beleidigend.
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ich unterstütze Pädagogik, weil man dadurch lernt das derlei rhetorische Fragen beleidigend und destruktiv sind.
Die Antwort sagt mir perönlich, das dir egal ist ob Pädophile Politik machen. (egal wie lange das her ist, solange die Person noch parteilich tätig ist kann ich diese Partei nicht unterstützen.)
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ein Skandal vor x Jahrzehnten - "zufällig" herausgekramt
So alt ist der Skandal nicht. Solange diese Leute immer noch Politik bei den grünen machen ist es relevant.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Übrigens, ich habe den Veggie-Day nie für ein wichtiges Thema gehalten. Die Grünen haben sich damit im Wahlkampf selbst ein Ei gelegt und damit den Aufhänger dafür geliefert,daß sie in der Bevölkerung als Verbotspartei wahrgenommen wurden. Die Medien haben das auch entsprechend transportiert. Dies hatte ich seinerzeit auch hier so thematisiert.
Dafür wurde das Thema Kinderschänder bei den Grünen versucht so gut wie möglich unter den Tisch zu kehren.
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
versucht umzubuchen oder zu stornieren und neu zu buchen.. war nichts möglich... waren ziemlich
Du hättest halt einen Flexiblen Tarif buchen können. Die billigsten Tarife sind meist ohne Umbuchung.