Bundestagswahl 2013

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Fakt ist doch:

Durch Stellenabbau etwa im Fahrdienstleiterbereich wird der Betrieb der Bahn gefährdet.

Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? :rolleyes:

Zitat

Gratulation!

Ich hoffe nur, dass man bei Feuerwehr und Polizei nicht auch auf solche grandiosen Ideen kommt ... :rolleyes:

Macht man doch, müsste man doch als Duisburger an allen Ecken und Enden merken.

Sozial- und Grün-Energie-Lobby werden reichlich beschenkt mit immer neuen "Kunden", da muss dann schon mal an Polizei und sonstigen öffentlichen Institutionen und Einrichtungen gespart werden. Man schaue sich z.B. nur den absolut desaströsen ÖPNV in Duisburg an.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Du unterstützt also Pädophilie?

Die Antwort von mws55 war sicher alles andere als beleidigend.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Ich unterstütze Pädagogik, weil man dadurch lernt das derlei rhetorische Fragen beleidigend und destruktiv sind.

Die Antwort sagt mir perönlich, das dir egal ist ob Pädophile Politik machen. (egal wie lange das her ist, solange die Person noch parteilich tätig ist kann ich diese Partei nicht unterstützen.)

• Zitat

Original geschrieben von mws55

Du unterstützt also Pädophilie?

Derartige suggestive Schwachsinnsfragen darfst Du Dir zukünftig gerne verkneifen. Herzlichen Dank.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Die Antwort sagt mir perönlich, das dir egal ist ob Pädophile Politik machen.

Deine Antwort sagt mir persönlich, das dir Argumente egal sind bzw. es nur darum geht den anderen mundtot zu machen indem man versucht ihn in eine bestimmte Ecke zu stellen.
    Gleiches gilt für mws55.

Falls inhaltlich von euch beiden noch was kommt (wovon ich nicht ausgehe), nehme ich gerne wieder an der Diskussion teil.

Schönes Wochenende :)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Vor 32 Jahren war es auch eine ganz andere Zeit. Ich möchte nicht wissen wem man alles noch so in die Schuhe schieben könnte wenn man denn möchte. Und vor allem müssen dann die Medien mitspielen.

• Zitat

Deine Antwort sagt mir persönlich, das dir Argumente egal sind bzw. es nur darum geht den anderen mundtot zu machen indem man versucht ihn in eine bestimmte Ecke zu stellen.

Nein ich möchte dich sicher nicht in eine Ecke stellen, aber trotzdem kann man etwas nicht wegreden nur weil es schon vor 20 oder 30 war.
    Wenn herauskommt das eine in der CDU vor 30 Jahren mal Rechtsextrem gehandelt hat o.ä. wäre das Geschrei auch groß. Die Berufs empörten der Grünen hätten dann sicher auch direkt den Rücktritt gefordert.

• Die Ausrede es liegt schon lange zurück kann man nicht gelten lassen. Das gilt insbesondere gerade für die Grünen. Wenn es um Plagiatsvorwürfe gegen Guttenberg, Schavan und andere ging, wurde auch nicht darauf Rücksicht genommen das dies teilweise Jahrzehnte zurücklag. Gerade bei Guttenberg waren die Grünen diejenigen die am lautesten dessen Rücktritt eingefordert haben. Sie müssen sich deshalb mit den selben Maßstäben die sie an andere anlegen messen lassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das stimmt, man kann es nicht wegreden oder relativieren.
    Es ist damals leider so (oder so ähnlich) passiert, wie es in dem geposteten Artikel beschrieben wird.

Was mir einfach sehr bitter aufgestoßen ist, war der Zeitpunkt der Diskussion und das es ausschließlich um Diskreditierung ging.

Die Grünen und die AfD waren zwei Parteien, die den beiden Großen hätten gefährlich werden können.
    Also wurde aus ihnen kurzerhand eine pädophile Verbotspartei bzw. eine rechtsextreme Spendenveruntreuungspartei - und somit unwählbar - gemacht.

Wenn die Themen tatsächlich so wichtig sind wie es medial hochgepusht wurde, warum interessiert sich dafür 4 Monate nach der BTW niemand mehr?
    Wäre nicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt das Thema nüchtern aufzuarbeiten um sicherzustellen das es nicht nocheinmal vorkommen kann?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Wann so ein Thema hochkocht läßt sich kaum steuern, da spielen viele Dinge eine Rolle. Daß man zu Wahlkampfzeiten sich verstärkt gegenseitig die Sünden bzw. die vermeintlichen Sünden der anderen an den Kopf wirft, läßt sich wohl kaum ändern. Von ausschließlicher Diskreditierung würde ich aber nicht sprechen, sofern es für Vorwürfe einen realen Hindergrund gibt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Die Grünen und die AfD waren zwei Parteien, die den beiden Großen hätten gefährlich werden können.
    Also wurde aus ihnen kurzerhand eine pädophile Verbotspartei bzw. eine rechtsextreme Spendenveruntreuungspartei - und somit unwählbar - gemacht.

Ich weiß ja nicht was Du meinst, aber die Grünen sind ganz sicher NICHT unwählbar gemacht worden. Da alle anderen etablierten Parteien meinen die Grünen mehr oder weniger kopieren zu müssen ist es daher für diese Wählerklientel nicht mehr nötig die Grünen zu wählen (Strategie Merkel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!