-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Der Frankie muß mal persönlich so eins auf die Mütze von einem Polizisten bekommen, solch eine Wut/Haß scheint er gegen diese zu haben.
Ich verstehe nicht wie es dann zu den Demolierten Einsatzwagen und den verletzen Polizisten in Hamburg gekommen ist wenn es keine Übergriffe/Angriffe auf die Davidwache gab.
Wenn man in Hamburg gelebt hat bekommt man schon mit wie dieses Ultra Linke Gesocks aus der Schanze so tickt.
Jeder Anlass wird als grund für Randalle genutzt.
Gerade wenn St.Pauli spielt besonders schlimm ist es gegen Rostock gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Nun es ist wohl wie bei Amazon und den Power-Rücksendern.
??? Gibt es weitere details.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Und dann ist "Vorbestrafter" jetzt ein Titel, der vor den Namen gehört? Super Erziehung habt ihr genossen :top:
du aber scheinbar auch, wenn man nur versucht zu beleidigen weil man kein Argument hat. Was verbietet denn das man erwähnt wenn jemand vorbestraft ist? Aber wir konisch wieder btt kommen. Es soll ja ein Handy Video geben. Das wird dann sicher in demnächst noch extra ausgeschlachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Was ist aber, wenn die Karte z.B. nicht mehr lesbar ist?
Das liegt aber im normalfall nicht im Verantwortungsbereich der Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
da Du Willi Weber als "Vorbestraft" titulierst,
Er hat aber nun mal recht. Weber ist ein Verurteilter Verbrecher/Betrüger?. Schumacher ist ja auch anschließend auf Distanz gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielen Dank euch!
Bin einen großen Schritt weiter :
Das Auto ist auf meinen Vater angemeldet, jedoch aber mit meiner Bankverbindung.
Es wird jetzt (auch mit Dank an OnTheNet) so laufen, dass mein Vater das Auto abmeldet und ich es dann auf meinen Namen wieder anmelde mit neuer Versicherung. (Wusste ehrlich gesagt, gar nicht, dass das so einfach geht, aber dem scheint so zu sein)
Preislich ist es dann nur marginal günstiger als der aktuell erhöhte Preis der Itzehoer, aber ich fahre ab dem Zeitpunkt meine Prozente selbst herunter.
Alles anzeigen
Evtl. bist du sogar schon als Fahrer eingetragen bei der Itzehoer dann hast du schon Prozente runtergefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Zumindest kann ich mir das bei ihrer schweren Verletzung kaum vorstellen. In welchem Live-Ticker stand das denn?
Schwere Verletzung? jetzt übertreibe bitte nicht. Die hat nicht mal eine kompletten Bruch. Ihre Verletzung ist nur Schmerzhaft und bedarf nicht einmal weitere großartige Behandlung.
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ach unser bekannter Homer Incognito nun wieder. Weshalb? Weil ich der Ansicht bin, dass unsere Bundeskanzlerin etwas Aufmerksamkeit verdient hätte?
Warum, die kann doch weitermachen wie zuvor. Ausser kurzzeitig etwas gemächlicher. 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
dass das Versicherungsjahr immer am 01.01. des Jahres beginn und am 31.12. endet -
Das ist falsch, wenn man schon Oberlehrer spielt dann bitte richtig.
Es gibt einige Versicherungen welche immer ab Versicherungsbeginn das Jahr rechnen.
Die Admiral z.b. dort kann das Versicherungsjahr auch 01.06.13-31.05.14 sein. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei mir funktioniert die Anmeldung zur Big Mac Jagd gar nicht, es kommt immer die Meldung ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt (Android)
Bei mi wa es auch, das Passwortfeld hat nicht übereingestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich bin mal gespannt, was die EU-Kommission dazu sagt bzw. sagen würde, denen ist der schleppende Wettbewerb auf der Bahn in Deutschland eh ein Dorn im Auge.
.
Der Wettbeweerb wird von der Bahn sogar behindert. Ich sehe das immer mit dem HKX in Hamburg, da werden teilweise sogar absichtlich Falschinformationen an Fahrgäste ausgegeben.
Der HKX fährt nicht ab Hamburg HBF sondern ab Harburg, die Bahnhofs Info gibt die Information raus der Zug entfällt komplett. (schon mehrmals passiert)
Gleisänderungen werden erst bekanntgegeben wenn der Zug schon eingefahren ist.