-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sprechen wir da von den friedliebenden jungen Menschen der ACAB-Fraktion, die gerne mit Pflastersteinen und Knüppeln zur Demonstration anreisen?
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzufügen. Zumal die Gewalt zu 99% immer von den Linken Gegendemonstranten ausgeht und sich nicht gegen die rechten sondern gegen die Polizei richtet.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Der Staat wird durch die Polizisten repräsentiert und zeigt selbst keinen Respekt,
In Deutschland muss sich ein Polizist viel mehr gefallen lassen wie in anderen Ländern.
So wirst du das Problem nicht lösen.
Zitat
Original geschrieben von oleR
Polizisten decken kriminelle Kollegen, so dass an die schwarzen Schafe kein Herankommen ist.
Das gilt aber für fast alle Berufe.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
OK, dann formuliere ich es anders:
Sollte der TE nichts anderes vereinbart haben bzw. keine abweichende Lieferangaben vorhanden sein, so wird "an der Bordsteinkante" geliefert.
Für einen "Tipp" helfen die Fahrer immer schleppen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Gut, aber du hättest ja auch einfach Mitte September deinen Umzug mitteilen können. 
Die Miete musst du ja auch solange zahlen, bis der Vertrag fristgerecht gekündigt ist und nicht nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Vermieter zufällig von deinem Auszug mitbekommt.
Mit der GEZ habe ich aber keinen Vertrag im üblichen Sinne. Ein Vertrag kann immer von beiden Seiten gekündigt werden GEZ nicht.
Sofern dein Haushalt wegfällt enfällt auch die Verpflichtung zur Zahlung der GEZ für eben diesen Haushalt.
Ich bekomme von denen auch jeden Monat ein Schreiben das noch 0€ offen sind.
Ich überweise monatlich und nicht Quartalsweise wie die das gerne hätten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
1. ist schlichtweg falsch. Entsprechende Urteile darfst Du Dir gerne selbst raussuchen.
Ja aber wenn ein Gerät starke Gebrauchsspuren o.ä. aufweist ist es nicht mehr neu.
Wenn der Händler dann aber versucht beim 2. Kunden nochmal abzukassieren wie in diesem fall ist er schon mehr als unseriös.
Für mich ist ein solcher Händler auch schon ein Betrüger. Beim Ersten Kunden hat er wahrscheinlich auch etwas von der ERstattung abgezogen und versucht hier nun ein 2. mal Kasse zu machen. :mad:
Der Händler ist übrigens zu keinerlei Abzug berechtigt wenn das Gerät nur normal ausprobiert wurde. Dazu gehört halt auch das Ladegerät zu benutzen. Wenn z.B wie bei meinen LG eine Bedruckte Folie auf dem Display ist und man dadurch ncihts erkennt kann ich die auch entfernen ohne das ich etwas zu befürchten habe. :eek:
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und 2. Tja, das gelesen was ich geschrieben habe? Wohl nicht, es ging um den Händler vor Ort, da kann man sein neues Spielzeug nicht einfach so umtauschen/zurückgeben wenn es einem nach 2 Tage nicht mehr gefällt.
Da kann ich das Gerät aber vorher ausprobieren, das hat nichts "mit neuem Spielzeug nicht mehr gefällt" zu tun. Wenn der Händler kein funktionierendes Demogerät hat, kaufe ich auch nicht im Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Gegenüber dem i10? Das ist als vergliche man einen Eee PC mit einem MacBook Air... Dennoch gibt es den Up neu mit Klima/Radio/EFH unter 10k - unter Berücksichtigung des Wiederverkaufswerts könnte der koreanische Inder sogar teurer als der deutsche Slowake sein...
Nein , der Wiederverkaufswert is auch bei den Koreaner nicht schlecht zumal man dies duetlich länger sorgenfrei fahren kann. Ich sag nur 5-7 Jahre Garantie.
Was nützten dir in 5 Jahren 500-1000€ mehr an Wiederverkauf wenn das Auto heute 2-3000€ mehr kostet. Antriebs und Ausstattungsbezeichnung gibt es den KIA Picanto für ~3000€ weniger wie den UP.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Ein Smart macht eigentlich nur Sinn, wenn man jeden Morgen und Abend um einen Parkplatz kämpfen muss. Ansonsten ist ein VW Up (Skoda Citigo / Seat Mii) ein tausend mal besseres
Der UP und seine Konzernbrüder sind leider auch völlig überteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
dafür ein teures Auto zu kaufen wäre unsinnig.
Dann lass die Finger vom Smart, es gibt genügend andere Kleinstwagen welche nicht zu solch utopischen Preisen gehandelt werden.
z.B Hyundai i10 oder Kia Rio.
Zumal ein Smart nur auf ca. 100k km lebensdauer ausgelegt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Dass du es mir genauer erklärst. Deine Kurzversion mag ja ok sein, aber mehr Infos wären ok. Und es wäre hilfreich, wenn du mir auch sagst, warum das dir so klar ist.
Schreib doch einfach mal deine Kleinanzeige hier rein, dann kann man daraus auch erkennen ob du Schwarzarbeiter suchst oder nicht.
-
Was ich an der Zeitumstellung nicht verstehe, warum bleiben Fernzüge der Bahn in den Bahnhöfen stehen und warten eine Stunde?
Auch wenn es Off-Topic wird: ich editiere meine Postings nicht, nur weil mich jemand per PN anschreibt.