Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Dass ich da trotzdem nachts um 3 von Dortmund nach Düsseldorf komme, über mehrere Stadtgrenzen hinweg, finde ich bemerkenswert.

Das war es dann aber auch schon. In Düsseldorf sitzt man unter der Woche von 00:30 - 05:30 Uhr und wartet auf die erste Bahn welche z.b. nach Dormagen oder Erkrath fährt.
    Da lobe ich mir den HVV.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist dieser Aufkleber auch in ICE Zügen angebracht? Ist mir heute durch Zufall beim Aussteigen des RB 59305 aufgefallen.

Warum sollte das so sein? Ich bezahle 2. Klasse also fahre ich 2. Klasse und nicht 1. nur weil es voll ist.
    Solange die erste Klasse nicht freigegeben ist muss man halt 2. Klasse fahren oder stehen.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Welcher Anwalt hier aus dem Forum möchte sich schnell ein paar Euro verdienen?
    Habe ihr eben noch eine Mail mit Fristsetzung geschickt und würde den Fall dann abtreten.

Ein paar €? Der Streitwert beträgt 304€ da wird sich kaum ein Anwalt bewegen.
    Zumal das auch ein ganzer Haufen arbeit sein kann, mit Widerspruch usw.

Zitat

Nein, das ist die Zeit bis es mich voraussichtlich erreichen soll.

Die ist aber von Ebay angegeben. Laut der Zeitangabe erreichen mich auch Sonntags Pakete.

Zitat

Hast Du überhaupt schon einmal bei eBay etwas geordert?!

Nein, ich red nur so daher. :D
    Ich denke es warten immer noch einige auf deinen Ebay Namen. ;)

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wer von uns ist der Witzbold?
    Polizisten, die nicht einmal Nummeriert sind, soll man "anzeigen"?

Ich habe einen Bekannten bei der Polizei, welcher auch Hundertschaften anführt. Der muss öfter mal zu Gericht weil irgendjemand meint er wurde zu "hart angefasst"
    Am schlimmsten sind diese halbwilden Spinner aus der Schanze in Hamburg oder die Castorgegner welche sich irgendwo festketten. Oder auch die Linken Affen bei den Demos gegen rechts welche nicht viel von friedlicher Demonstration halten.

Zitat

Sorry, Dein Pech. :p
    Nö, 3-4 Tage...

Siehste, da haben wir es doch. Das ist die Zeit die der VK angibt welche er benötigt um das Paket zur Post zu bringen. Da sind 6 Tage doch voll im Rahmen.
    Also hat DHL 2 Tage gebraucht. :rolleyes: Ganz schön langsam.

Ich denke eher du hast ganz andere Probleme... Post mal deinen Ebay namen dann können wir unsere Sperrlisten erweitern. :D :top:

Zitat

Hätte er es als DHL Paket aufgegeben - wie in der Auktion explizit angegeben (!) - wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar eher als angegeben, angekommen.

Päckchen und Pakete haben die gleiche Regellaufzeit.
    Wenn natürlich ausdrücklich von versichertem DHL Paket die Rede war wurde die falsche Versandart gewählt.
    Ansonsten ist auch ein Päckchen ein Paket. Ist halt nur eine Produktbezeichnung der DHL. :D