Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich würde eine Fleece-Decke o.ä. nehmen, Zeitungspapier dazwischen knüllen, mit Packband veschliessen und fertig.

Die Spedition bringt einen Transportkarton mit, man muss denen das nur sagen wenn die wegen dem Termin anrufen.
    Da brauch man nicht mit einer Decke o.ä gedöns rumbasteln. :top:

Re: Suicide by cop?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Konnte der Polizist nicht genauer zielen, weil die Entfernung zu groß war?

Das ist ja das schlimme, der Polizist hat sich und andere geschützt (nachdem er schon beschossen wurde)und muss sich nun noch Vorwürfe machen lassen. :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    - Ein Astra ist zwar ganz schick, aber für die Außenmaße innen winzig.
    - BMW 1er/ 3er hat Heckantrieb! Ist für manche (=mich) nen Vorteil, für manche (?) und

Das gilt aber besonders für den 1er. Der ist vom Innenraum echt winzig.
    Bei Ford nervt die Bedienung mit tausenden Knöpfchen, wie auch beim Astra.

Evtl. mal ein Kia Pro'Ceed in betracht gezogen?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Gut zu wissen!Ich nahm an es sei ein reiner Beratungsverein.

Ich habe es mir mal eben angeschaut,aber genauere Infos zum Rechtsschutz finde ich kaum (z.B Sperrfristen,Deckungssumme etc).

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich denke mal einfach sich anmelden,um Rechtshilfe zu erlangen wird dort natürlich anders angesehen

Nein das funktioniert wirklich. Es gibt dort keinerlei Sperrfristen, so war das bei meiner Mutter zumindest. Dafür übernehmen die halt auch nur solche Sozialrechtssachen oder auch Arbeitsrecht bei Schwerbehinderten. :top:
    Das sind sehr gute Leute, welche dort Arbeiten zumindest in HH.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Jetzt ist es mir zum 3. Mal hintereinander passiert, dass klar und deutlich an meine Wohnadresse adressierte Pakete in einer Paketstation (3km weg) endeten, statt in die nachste Filiale (300 Meter) gebracht zu werden.

Für den Fahrer ist es scheinbar günstiger an der Packstation zu entladen, da er diese vermutlich eh anfahren muss.

Zitat

Wenn ich weiss, dass etwas unterwegs ist, kann ich es mit meinem Ausweis in der Filiale abholen auch wenn ich noch keinen Benachrichtungszettel habe. Bei der verdammten Packstation verliere ich volle 2 Tage,

Das funktioniert bei Dir, 95% der Pakete kann man meist erst am nächsten Tag abholen.

Zitat

Nun also erstgemeinte Frage von mir: Warum bezahlen Leute für so einen Mist 29€ ?

Ich habe höchstens 1-2 mal pro Jahr Verzögerungen.
    Außerdem erhält man auch Artikel und 20€ VK frei. Das betrifft bei mir ca. 40-50 meiner Bestellungen.