Chris: wie sieht es eigentlich mit dem GPS beim Darknight aus?
Kann man das zum Navigieren nehmen?
Ich Schwanke derzeit zwischen dem No1. S6 für ~180€ (viel Zubehör) oder dem Darknight. (tolles Design aber grösser)
Lohnt der Aufpreis von 30€ vom Cink Peax 2 zum Darknight?
Beiträge von murmelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Sehe das als klare Niederlage der Springer Presse.
Über Wochen wird (mal wieder) eine Person niedergemacht und am Ende springt juristisch kaum oder nichts heraus.
Naja, wer sich für 20000€ freikauft hat sicher Absolution verdient...
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
In letzter Zeit wurde das Paket aber direkt an DHL übergeben und die haben die Steuern einkassiert.Ich bestelle schon seit rund 4 Jahren in CN und bisher hat DHL immer direkt kassiert. Ich musste noch nie zum Zollamt. Höchstens mal an DHL einen Zahlungsnachweis per mail.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.focus.de/finanzen/n…haeft-an_aid_1160845.html
Die Bsirske-Truppe meldet sich pünktlich mit der Auszahlung des Weihnachtsgeld.
Jaja die dr**ks Verdi.
Ich verstehe immer noch nciht warum die sich nicht mehr um die Zeitarbeitsbranche kümmern, dort sind vielmehr Menschen von schlechter Bezahlung betroffen wie bei Amazon.
Aber da ist wahrscheinlich zu Arbeitsintensiv.
Lohnt bei den niedrigen Gehältern der Leiharbeiter scheinbar nicht. Die Verdi verdient an den ja nicht soviel.
Ich hab am Freitag Abend 3 Artikel bei Amazon bestellt und alle sind seit gestern unterwegs. :top: -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was nützt ein Einstiegslohn von 8,70€/Std,wenn nicht alle Stunden gezählt werden????
(Dasselbe gilt für andere Unternehmen auch:LIDL,ALDI etc - dieselbe Masche und schon mehrmals durch die Presse gegangen).Du musst auch die Artikel lesen wo darüber berichtet wird wenn solche Mängel abgestellt sind.
ALDI zahlte schon von jeher recht gut und Lidl ist auch einer der Discounter welche besser bezahlen. (mit Ausnahme einiger Skandälchen) -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ein Smartphone und ein Schmuckset bestellt direkt bei Amazon.
Kam heute an im offenen, gefalteten Umkarton. :mad:
Das hat nichts mit den Leuten zu tun, das ist die Vorgabe. Ich bekomme diese Art von Kartons schon seit Jahren.ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Jetzt zum Weihnachtsgeschäft wohl wieder vermehrt Hilfskräfte,die für 6,XX€/Std. 12 Stunden am Tag schuften.Und Schulungen für diese im Vorfeld???
Da sieht das Du null plan von Kommissionieren hast.
Für das anlernen am Scanner braucht man 2-3 Stunden, das passiert während der normalen Arbeitszeit. Sofern man nicht Arbeitscheu und völlig Begriffstutzig ist.
Bei uns werden die Leute in der Hochsaison auch nicht mehrere Tage angelernt. Ist auch völlig unnötig bei solch simplen tätigkeiten.
Zu deinen 6,xx € so wenig haben nichtmal die südeuropäischen Hilfskräfte bekommen. -
Wenn das Gerät ohne weiteres erneut registriert werden kann ist es kein Problem.
Wenn das Ipad ohne Registrierung nicht nutzbar ist, ist kein Wertabzug möglich wenn doch liegt es im ermessen des Händlers. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das Zitat: "Da er nach mehreren Aufforderungen und einem Warnschuss nicht innegehalten und die Waffe auch nicht aus der Hand gelegt hatte, habe ein Beamter auf den Mann geschossen, um ihn zu stoppen", sagt überhaupt nichts darüber aus, was der Mann gemacht hat ... sondern nur ein wenig darüber, was er im Monent des tödlichen Schusses gerade nicht tat.
Warum lagen dann auch Patronenhülsen aus der Waffe des Täters rum? -
Die Homepage nervt mit dem riesen Facebook und Youtube Banner.
Erst wenn man Streams geklickt hat bekommt man Artikel zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
der Händler scheint der Ansicht zu sein Paket angekündigt = Paket versand. Sehe ich anders zumal man als Händler wissen sollte wann DHL abholt.
Sofern der Händler das Versandlabel druckt "ist das Paket angekündigt" und liegt im normalfall auch schon irgendwo verpackt rum.