Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bitte um Quelle. Sonst kann ich so viel Dummheit Frau Roth nicht zutrauen.

Der Frau Roth ist sehr viel Dummes zuzutrauen. (siehe Fukushima)
    Evtl. schlägt zuviel Haarefärben ja doch nach unten durch. :D

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Die Türkei ist wohl Kriegsgeil anders lässt sich eine solche Reaktion nicht erklären, wo die ganze Welt versucht das Problem diplomatisch zu lösen.

http://www.faz.net/aktuell/pol…chrauber-ab-12577196.html

Die Türkei wurde ja auch schon von den Rebellen mit Nato Granaten beschossen, jetzt ein Syrischer Hubschrauber?
    Wobei die Rebellen ja schinbar auch wieder direkt vor Ort waren.
    Evtl. möchte ja hier auch jemand eine Reaktion von türkischer Seite provozieren?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Frage ist, ob man solche Ansichten verurteilen muss. Ich bin natürlich nicht für Sex mit Kindern, aber man muss ja auch die Ansichten von damals brücksichtigen! Damals war es halt noch "ok", so einen Vorschlag zu machen,

Nein, auch damals war das shcon nicht ok. Das Problem ist halt das gerade Trittin sich erst heute davon Distanziert hat. Und das auch nur sehr halbherzig.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    - Trotzdem liegt die ganze Geschichte Jahrzehnte zurück, und alle an der damaligen Diskussion Beteiligten haben einen Reifeprozess hinter sich. Niemand wird den Grünen unterstellen können, heute auch nur entfernt noch ähnliche Positionen zu vertreten.

Erst heute hat sich Trittin davon distanziert. Warum nicht schon vor 10 Jahren? Natürlich gehe ich davon aus das Trittin keine solche Neigung hat.
    Aber jemand der sowas unterstützt (und das hat er zweifelsohne) ist nicht viel besser. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Natürlich reiner Zufall, dass diese 30 Jahre alte Geschichte nun 6 Tage vor Bundestagswahl "ans Licht" kommt. :rolleyes:

Nein, ich habe einen Bericht über die Partei "Der Kinderschänder" schon vor einer ganzen Ewigkeit im TV gesehen. in dem Bericht wurde auch um eine Stellungnahme der derzeitigen Führungsriege gebeten.
    Die haben aber wohl nicht reagiert.
    Keiner von dieser Haltung distanziert. Somit scheint "Kindesmißbrauch" für die Grünen immer noch akzeptabel zu sein.
    Die Grünen sind soweit ich weiß die einzige Partei in der solche Ansichten und Sexuellen Perversionen gedultet werden.

Re: Frage wegen teurer Handwerkerrechnung - ohne Kostenvoranschlag

Zitat

Original geschrieben von halphas
    Die Versicherung hat geschrieben, dass Schäden bis 3.000€ ohne Gutachter erstattet werden und meine Eltern haben mal mit max 5.000€ gerechnet und daher eben auch kein Gutachter vorbei kommen lassen.

Warum den Gutachter nicht kommen lassen wenn man mit Mehrkosten von 2000 rechnet? :confused:

Zitat

Seine 2 Arbeiter sind auf 400€ Basis angestellt (lt deren Aussage), er berechnet aber für jeden seiner ?

Die arbeiten die restlich Zeit schwarz. Die 400€ sind nur zur Tarnung, falls mal eine Kontrolle kommt. Als Gesellen haben die nämlich einen Mindestlohn (13-14€h) Damit wären nach ~28h die Monatsarbeitszeit komplett. :D
    Helfer dürfen im Bau nur Helfertätigkeiten ausführen. :rolleyes:

Zitat

Insgesamt wurden 137 Mannstunden à 47€ berechnet, also knapp 6500€ Arbeitszeit

Was kann man gegen sowas machen? Hat man denn ohne Kostenvoranschlag überhaupt eine Chance? ich glaub das ganze Gartengrundstück mit Hauschen hat keinen Wert von 10.000 €

Der hatt also 5 verschiedene 400€ Kräfte beschäftigt. :eek:
    Nein Spass beiseite, ich würde das mit der Rechnung und einer kurzen Schilderung dem Arbeitsamt, der Polizei oder dem zuständigen Zollamt melden. Die wissen dann schon was zu tun ist.
    Die Rechnung ist natürlich so nicht zu bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    dann ist da aber scheinbar so einiges an dir vorbeigegangen..
    Top Service war mal, auch der baut ab

Ja? aber nicht in den letzten 6 Monaten. Das letzte mal musste ich den Service vor 2 Wochen in Anspruch nehmen (siehe Beitrag etwas höher)
    Man sollte immer nur etwas schlecht reden wenn man aus eigener Erfahrung spricht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Löw sollte meiner Meinung nach aufpassen mit wem er es sich verscherzt. Verletzt sich Klose und/oder Gomez vor der WM, dann kann es relativ eng werden. Demzufolge kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, warum Kießling bei den Nominierungen nicht berücksichtigt wird.

Dem Löw seine Nominierungen konnte ich noch nie so wirklich verstehen. Ich denke bei ihm geht es eher wessen "Nase" ihm besser gefällt.

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Auch Hermes liefert bei Prime-Kunden innerhalb von 24h, selber schon öfters erlebt.

Bei mir schafften die das nur in Ausnahmefällen. Nach mehren "Gratismonaten" und 5€ Gutschriften und der Ankündigung sämtlich Lieferungen mit Hermes zu verweigern wenn die nicht innerhalb der Frist für Prime Kunden liefen. :D

Es gibt auch andere Shops die Liefern zügig.
    Ich bin ja eigentlich ein Starker Amazon Verfechter aber bei Preisunterschieden von >200€ gehe ich auch Fremd. :D
    Mein Geschirrspüler welchen ich bei Alternate als Zack-Zack Angebot gekauft habe wurde auch bereits nach 3 Werktagen per Spedition geliefert.
    Ich hoffe nur das ich den Kundenservice nicht testen muss.
    Bei meinem neuen Kühlschrank war der Ventilator im Kühlfach defekt, es wurde mir sofort angeboten das Gerät wieder abzuhohlen oder erstmal den Hersteller zu beauftragen. :top: (dafür gab es direkt mal 60€ Preisnachlass.)
    So etwas wird man bei keinem anderen Händler erleben.